Durch Vodafone Kabel Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 180 Views | 14.11.2016 | 14:08 Uhr
geschrieben von Jennifer Christofzik

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Doppelte Gebühren

Bestell-/Kundennummer: Kabel-Kd-Nr. 131846468 / Vodafone Kd-Nr. 001936306121

Kabel will die Kündigung nicht akteptieren

Es ist schon schlimm genug, dass der eine Mitarbeiter nicht weiß, was der andere Mitarbeiter verspricht, aber doch bitte nicht mit meinem Geld. Bei Strom- und Bankwechsel funktioniert es doch auch.

Ich war zufriedener Kunde von Kabel Deutschland, dann verzog ich in eine Wohngegend in der Kabel Deutschland die gewohnten Leistungen nicht mehr erbringen konnte. Da Vodafone mit Kabel Deutschland fusioniert, ist es kein Problem hieß es. Wir erledigen das. Man versprach mir, dass ich ohne Kündigung und ohne Probleme zu Vodafone wechseln kann. Ich buchte die Leistungen, die mir für die neue Wohngegend empfohlen wurden bei Vodafone.

Aber anscheinend wurde die Kündigung nicht weiterverarbeitet. Es kann doch nicht sein, dass der Mitarbeiter sämtliche Daten, mit mir am Telefon, in seinen Computer eintippt, über die Kündigung spricht und die ausgerechnet nicht eingibt. Es wurden vom 1.10.2015 bis 26.08.2016 doppelte Gebühren eingezogen.

Für fehlende Kommunikation in Ihrem Unternehmen möchte ich nicht bezahlen. Ich habe mehrmals den Kundendienst darauf aufmerksam gemacht, wo wir wieder bei dem einen Mitarbeiter und dem anderen Mitarbeiter sind.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: 586,96€

21.11.2016 | 15:18
von Jennifer Christofzik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kommunikation hin + her dauert zu lange. Ich habe noch nicht klein bei gegeben

18.12.2016 | 16:53
von Jennifer Christofzik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meinen Einschreiben hat Vodafone gar nicht geantwortet. Es wurde jetzt der Inkassodienst eingeschaltet

08.01.2017 | 18:27
von Jennifer Christofzik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat, ohne auf unser Schreiben, das Inkassoinstitut beauftragt. Die haben auch schon gemahnt

Vodafone Kabel Deutschland: Vertrag untergeschoben
Vodafone Kabel Deutschland: Miserabler Kundendienst