Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 422 Views | 04.10.2016 | 08:06 Uhr
geschrieben von Maureen S.

Dreist, dreister, Hermes!

Geschrieben am 28.09.16:

Wieder einmal habe ich ein Problem mit der Zustellung. Ich habe bei Amazon bestellt und extra mehr Versandkosten bezahlt, damit das Paket (Milch für mein Baby) zu 100% heute am 28.09. ankommt! Laut Sendungsverfolgung wurde es! heute morgen! in Heilbronn (20 min von hier) ins Zustellfahrzeug geladen. Ich habe also den ganzen Tag zuhause gewartet und zwischendurch die Sendungsverfolgung gecheckt. Bis plötzlich die Meldung kam das es verzögert ankommt und ein Zustellversuch um 19 Uhr erfolgte. Ich dachte ich seh nicht richtig. Daraufhin habe ich eure Hotline angerufen. Dann kam der Höhepunkt. Mir wurde 2x mittem im Gespräch aufgelegt.
Nachdem ich beim dritten Mal eine Info bekam, das es nun morgen ankommt und man mir nicht weiterhelfen kann wegen den extra gezahlten Versandkosten wende ich mich nun an Sie.
Es ist nicht das erste mal das ich Probleme mit Hermes habe und ich muss wirklich sagen, das ich ab heute nichts mehr über ihr Unternehmen bestellen werde. Das letzte mal habe ich Glück gehabt, das mein Paket mit hohem Warenwert plötzlich nach einer schriftlichen Beschwerde wieder aufgetaucht ist! Das ich bis heute dafür nichts unterschrieben habe interessiert ihr Unternehmen wohl auch nicht. Weder meine Nachbarn noch ich haben es in Empfang genommen. Da muss man sich als Kunde schon Gedanken machen!

Das es auch nicht möglich ist ein Paket 15 km weiter in 12 Stunden zu bringen, macht mich sprachlos. Ich verstehe wenn vielleicht viel zum austragen ist und somit etwas auf der Strecke bleibt, aber keinen Zustellversuch starten und es so angeben ist dreist. Ich habe nicht mal einen Zettel im Briefkasten!
Daran sieht man doch das niemand von Hermes hier war.
Und am Telefon bei Ihrer netten Hotline 2x aufzulegen ist der Höhepunkt überhaupt.
Ich möchte das der Zustellversuch gelöscht wird, damit ich von Amazon mein Geld für den extra schnellen Versand erstattet bekomme.
Ich habe 3 Zeugen die den ganzen Tag bis 20 uhr mit Kindern vorm Haus waren und die auch wissen das ich zuhause war.

Zusatz vom 29.09.16
Bis jetzt ist immer noch keiner von ihrem tollen Unternehmen hier gewesen. Würde meine Bestellung am liebsten stornieren, aber dafür ist es ja leider zu spät, da es seit gestern morgen in der Auslieferung ist.
Auf den Kosten werde ich ja schließlich sitzen bleiben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bereits oben im Text beschrieben

04.10.2016 | 09:09
Abteilung: Social Service

Hallo Maureen Stillenmunkes,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung verspätet erhalten haben und der Bote falsche Scannungen getätigt hat. Dies haben wir zur internen Aufarbeitung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Es ist uns nicht möglich, getätigte Scannungen aus dem System zu löschen. Daher bitten wir Sie, sich zwecks abschließender Klärung an Ihren Versender Amazon zu wenden. Dieser wird den Vorgang mit Hermes für Sie klären.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.10.2016 | 11:06
von Widder 440
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.10.2016 | 10:01
von Maureen S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Amazon kann es anhand der Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen, da dort ja stand das ein Zustellversuch gemacht worden ist. Von daher ist es mein Verschulden!

24.09.2017 | 20:56

24.09.2017 | 20:56