Von Opodo (Deutschland) beantwortete Beschwerde. | 286 Views | 06.10.2016 | 12:58 Uhr
geschrieben von Emine Selcik

Opodo Ltd. (Deutschland) (Deutschland)

Doppeltbuchung seitens der Firma Opodo

Bestell-/Kundennummer: 3152406402och und 3151546504

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Widerspruch auf die Abbuchung vom 25.08.16 in Höhe von 1072,15 mit der oben genannten Buchungsnummer obwohl mir zweimal bei der Buchung mitgeteilt wurde das die Karte nicht akzeptiert wird. Parallel dazu haben Sie meine Visakarte auch am 25.08.16 mit der Buchungsnummer 3151546504 mit 682,00 belastet. Eine Bestätigung bekam ich lediglich von einer Buchung, die erste Buchung wurde wie wie oben genannt abgelehnt. Ich fordere sie auf innerhalb von 14 Tagen die Gutschrift von 1072,15 wieder auf die Karte gutzuschreiben. Emine Selcik

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der Buchung vom 25.08.16

06.10.2016 | 12:58
Firmen-Antwort von: Opodo Ltd. (Deutschland)
Abteilung: Travel

Hallo Emine Selcik,

vorab möchten wir uns über die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüfen können, senden Sie uns bitte ein Screenshot der Buchungsprozess und die Mail was Sie bekommen haben über die Ablehnung.

Wir werden uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristina- Customer Care Team