Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 539 Views | 04.10.2016 | 09:13 Uhr
geschrieben von Kathatinka Müller

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

VIP Standard versprochen und Hostel Qualität bekommen

Bestell-/Kundennummer: 1992456

wir haben bei Ihnen eine VIP- Suite am See im Park De Eemhof gebucht.

Bereits am Tag der Anreise fiel uns das mangelhaft gereinigte Zimmer auf. Da wir mit zwei kleinen Kindern (6 Monate und 2 1/2 Jahre alt) unterwegs waren, haben wir erstmal andere Sorgen gehabt und sind nach einer unbehaglichen Nacht, am nächsten Morgen zum Info Schalter um die Mängel zu melden. Freundlich bot man uns 2 andere Zimmer zur Wahl an.

Nach einem Ausflug nach Amsterdam haben wir diese Zimmer dann in Augenschein genommen und stellten mit erschrecken fest, das diese in dem gleichen, unhygienischen Zustand waren wie das erste.
Ich möchte nochmals den von Center Parcs angepriesenen VIP Standard erwähnen, welcher im übrigen auch täglich FRISCHE Brötchen versprach welche dann pappig in einer Plastiktüte an der Tür hingen und die ich jedem Bäcker an den Kopf geworfen hätte.

Wir haben alle Mängel in den Zimmern dokumentiert und scheuen uns nicht den Rechtsweg zu beschreiten.

Wir reisten direkt am Dienstag Abend wieder ab, ohne eine zweite Nacht dort zu verbringen. Somit haben wir nicht nur unseren Familien Jahresurlaub eingebüßt sondern sind auch rund 850 KM für nichts und wieder nichts gefahren.

Im übrigen macht der gesamte Parc mit seinen Häusern am See (grüner Tümpel) einen eher desolaten Eindruck.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Mindestens 50% Erstattung vom Reisepreis

04.10.2016 | 09:13
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Müller,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs De Eemhof, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

07.10.2016 | 09:24
von Kathatinka Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte leider immer noch auf eine Lösung. Werde schon langsam ungeduldig.

14.10.2016 | 09:51
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Müller,

Ihre Beanstandung ist zwischenzeitlich (am 4.10.2016) von uns beantwortet worden und haben Ihnen unsere Stellungnahme nochmals an Ihren ReclaBox Account zu kommen lassen.

Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

17.10.2016 | 10:40
von Kathatinka Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parc hat mir angeboten 25% zu erstatten, aber mehr als ein Versprechen war das bis jetzt nicht.
In freudiger Erwartung.

18.10.2016 | 11:35
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Müller,

wir hatten Ihnen gestern noch einmal eine Rückmeldung an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Es würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben. Gleichfalls hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihre Beschwerde bei ReclaBox als "gelöst" markieren könnten.

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns bereits im Voraus herzlich bedanken.

18.10.2016 | 11:37

18.10.2016 | 11:39