Durch w-support.com gelöste Beschwerde. | 834 Views | 02.10.2016 | 13:16 Uhr
geschrieben von Maik Kaporse

w-support.com GmbH (Hartmannsdorf)

Betrugsversuch

Hallo,

ich hatte mein Z3C bei der Reparatur, weil das Backcover und der Rahmen locker waren. Das Telefon kam wieder (nach drei Wochen) und am Rahmen war immer noch die linke obere Ecke locker. Und das nach der Abschlussprüfung. Sowas muss doch auffallen.
Ich habe mich wieder beim Sony-Support gemeldet und man sagte mir erneut einschicken. Das habe ich gemacht. Heute bekomme ich eine E-Mail mit einem Kostenvoranschlag über circa 160 Euro. Displayschaden. Das kann doch nicht wahr sein.

Das Display hat einwandfrei funktioniert. Dafür hab ich auch Zeugen. Jetzt soll ich 25 Euro zahlen und bekomme ein Telefon wieder, was ein defektes Display hat, was vorher tadellos war. Ich habe vorsichtshalber einen Termin bei unserem Anwalt gemacht. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Kundennr. 498092
Imei 357652060890917

Vielen Dank für ihre Mühe.
MfG Maik Kaporse

Meine Forderung an w-support.com GmbH: Mein Telefon mit eiwandfreiem Display zurück.

05.10.2016 | 16:38
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Sehr geehrter Herr Kaporse,

die Reparatur des Gerätes haben Sie über den Xperia Care Service von Sony beauftragt. Daher ist dieser Ihr Ansprechpartner bei Problemen zu Ihrer Reparatur.
Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrer Beschwerde an den Kundenservice von Xperia Care. Ihnen gegenüber haben wir keinen Kostenvoranschlag erstellt noch erheben wir als w-support.com GmbH eine Überprüfungspauschale für die Erstellung eines Kostenvoranschlags.

Unabhängig davon haben ich die Überprüfung des Falls nochmals angestoßen, damit Xperia Care die Sachlage gemeinsam mit der Werkstatt prüft.

Andreas Viertel

15.10.2016 | 07:38