Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 223 Views | 03.10.2016 | 11:10 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Kindle E-Book Reader defekt nach nicht einmal zwei Jahren

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 304-0495144-4137146

Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN - Mit

Ich habe im Dezember 2014 einen Kindle E-Book Reader für meine Ehefrau gekauft. Jetzt nach nicht einmal zwei Jahren ist anscheinend der Touchscreen Bildschirm so eingefrohren, dass man das Gerät nicht wieder herstellen kann. Habe alles versucht, habe ihn neu gestaret, ausgeschalten, den Akku aufgeladen -- alles, was man im Internet an Tipps finden kann. Jedoch funktioniert er nicht mehr.

Leider kann ich laut Amazon-Reklamationsbedingungen das Gerät nicht mehr zurückschicken oder den Verkäufer kontaktieren.

Ich bin schon sehr lange Prime-Mitglied bei Amazon und würde deshalb auch bitten, dass Amazon mir hier eine Lösung anbietet.

Herzlichen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.

Markus Rogner

Meine Forderung an Amazon.de: Reperatur oder Ersatz

13.10.2016 | 07:01
von Markus Rogner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.10.2016 | 17:31
von Markus Rogner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Amazon direkt angeschrieben, was ich machen soll -- der Kundendienst hat sich aber bis heute nicht gemeldet.

27.10.2016 | 17:48
von Markus Rogner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte gerade eben jemanden beim Kindle Kundenservice tel. erreichen -- hat mir bei dem Problem sofort geholfen.

27.10.2016 | 17:48