Durch Eurowings Aviation gelöste Beschwerde. | 218 Views | 29.11.2016 | 10:20 Uhr
geschrieben von Wolfgang Selitsch

Eurowings Aviation GmbH (Köln)

Flugannuliierung von Flug 4U752 am 20.07.2016

SOS Eurowings antwortet nicht SOS Beschwerden werden ignoriert SOS Europäisches Gesetz gilt wohl nicht SOS Wenn das der stolze Kranich erfährt

rKaum zu glauben aber wahr.

Am 20.7.16 wird der Flug 4U752 von Köln nach Wien annulliert. Warum, erfährt man nicht.

Mit den nächsten Maschine (6 Stunden später) wird das Ziel angeflogen.

Der gebundene Anschlußzug ist weg. Hotel gebucht und bezahlt1 Tag Urlaub weniger, Neues Zugticket gekauft am nächsten Tag.

Nach dem Urlaub die Forderungen per Einschreiben Rückschein geltend gemacht.

Frist gesetzt, die seit Juli verstrichen ist.

Bis jetzt: Eurowings reagiert nicht und spielt den toten Käfer.

Daruf hingewiesen, dass Anwalt eingeschaltet werden könnte, was die Kosten der Airline steigert.

Habe den befreundeten Wolfgang Selitsch Jounalsiten gebeten, über den kurzen Weg über die Presseabteilung was zu erreichen. (Von Kollegen zu Kollegin)

Hat auch nicht geklappt.

Plane in Zukunft nur noch mit dem e-bike zu fahren.

Mein Name ist Michael Hertkorn. Ich bin nur noch entäuscht.

Meine Forderung an Eurowings Aviation GmbH: Incl. 250 € Entschädigung wg. Annuklierung Gesamtforderung 349,80 €

06.12.2016 | 22:23
von Wolfgang Selitsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde führte zu einem faulen Kompromiß.
Die entstandenen Kosten wurden von der Airline nicht übernommen.
Wohl aber wurden 250 € als Entschädigung zugesagt. Ich finde es Betrug am Kunden. Fazit: Nie wieder Eurowings.

25.01.2017 | 01:05
von Klaus Schlesinger | Regelverstoß melden
Wenn man das für eine 'faulen Kompromiss' hält, hätte man diesen nicht annehmen dürfen!