Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 961 Views | 08.10.2016 | 13:16 Uhr
geschrieben von Ursula Steimer

Center Parcs Germany GmbH (Bispinger Heide)

Dreck, Schimmel, blutige WUNDEN, defekte Anlagen, Ungeziefer

Bestell-/Kundennummer: Buchung 5937727 30.09.16 - 03.10.16

Dreck, Schimmel, geschlossene Therme, defekte Anlagen, Ungeziefer und Verletzungen

Sehr geehrtes Centerparcs Management, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll da dieser Kurzurlaub von vorne bis hinten ein Reinfall war. Mein Mann hat am 02.10. Geburtstag gehabt. Diesen wollte ich mit ihm und unseren 2 Kindern im Centerparc Bispinger Heide feiern. Also mittags am 30.09.16 gebucht. SuperLastMinute…. Für gesalzene 653,48 Euro. Nein kein VIP, Eden oder so…. Selbstverpflegung Premium Appartement 611. Wochenende 30.09.-03.10. Selbst die Wunschhausnummer mußte ich ein paar Stunden vor der Anreise noch mit 33. - extra bezahlen. Die Dame am Telefon rechtfertigte dies damit, dass das Haus für uns ja noch extra hergerichtet und gereinigt wird. Kurz nach 18 Uhr waren wir dann im Park, schnell bar bezahlen, einchecken, Koffer in den Vorbau unseres reservierten Hauses 611 und dann ab in den MarketDome. Schnell nochmal ins AquaMundo, die Kids haben sich die ganze Fahrt über auf den Drachenfels gefreut. Aber…. Enttäuschung der Drachenfels war vorrübergehend und bis auf weiteres geschlossen. UPS; und das Personal wollte keine Auskunft geben. Wir sollen uns an den Park wenden, es wäre ein Sicherheitsproblem…. Gut…. dann wollten wir nach der anstrengenden Fahrt (fast 4,5 Stunden durch Stau) einen Kaffee holen während die Kids im Baluba spielen. ÄTSCH……. AUTOMAT DEFEKT…. Um 22.00 Uhr waren wir dann abgeschlagen im Haus 611. Nun wollten wir nur schnell die Koffer ausräumen und schlafen gehen…. ÄH nö… Als wir die Tür aufmachten roch es schon recht streng. Modrig. Überall waren Spinnweben und Dreck auf dem Boden. Die Spinnen liefen sogar die Wand entlang. Ecken waren rund gesaugt, wenn man denken mag das überhaupt gesaugt wurde. Es lagen sogar tote Spinnen und Schaben auf dem Boden. Na lecker……. WIE WAR DAS MIT DEM ZUSCHLAG? Extra Reinigung für uns? Wohl ein Witz. Noch nicht mal

der Ofen war geputzt, ganz zu schweigen von dem Dreck und den Haaren in der Badewanne. Das Licht ging nur zum Teil, manche Birnen waren kaputt. Was nun tun? Info geschlossen. Also ran an den Speck und erstmal das Zimmer für die Kids gereinigt. Alleine in dem immer habe ich eine Stunde gebraucht, über 30 Spinnen und Kleinviecher weggesaugt. Gut das ich im Übrigen eigene bezogene Decken und Kissen dabei hatte. Die vorhandenen waren dreckig (braune Flecken, igitt und teils Löcher) nicht zu erwähnen die Krümel und Haare auf dem Bett. Als die Kids dann versorgt waren putzte ich munter weitere 2 Stunden. Im Wohnzimmer konnte ich im Übrigen den komischen Geruch ausfindig machen. Die Couch verschimmelt. Toll, wie wohnlich. Im Kühlschrank ist ein Fach gerissen so dass man sich daran verletzen kann. Um zwei Uhr Nachts habe dann auch ich geschlafen. Nächsten morgen gingen wir zum Info Desk, dort wartete ich fast eine halbe Stunde, es war viel los. Ich wollte das Beste aus dem Urlaub machen, schließlich wollte ich ja mit der Familie den Geburtstag meines Mannes feiern. Ich buchte also für den 02.10. um 22.00 Uhr abends eine Bowlingbahn. Ich schildete der sehr netten jungen Dame auch das Problem mit dem Haus. An ihrer Reaktion merkte ich, das die Sauberkeit ein riesen Problem sei. Als ich sie darauf ansprach sagte sie es gäbe eine neue Reinigungsfirma. Sie kennen die Probleme. Sie war sehr betroffen von der Situation, teilte mir aber mit das sie nichts regulieren kann, da sie Auszubildende sei. Auf die Frage warum der Drachenfels geschlossen sei, konnte sie mir auch nicht helfen…… Das einzige nette diesen Tag war das Essen im Market Restaurant. Das war lecker und abwechslungsreich…. Nun kam der Tag der Tage, der Geburtstag meines Mannes. Wir freuten uns aufs Aqua Mundo und danach aufs Essen im MarketDome Brauhaus und das gebuchte Bowling. AquaMundo war spitze, Drachenfels auch wieder auf……. leider aber schnitt sich unsere Kleine beim Verlassen des Badebereiches im Fußbecken an einer scharfen Steinkante ca 2 cm lang in den Fußballen. Das tat ihr natürlich so weh das sie hinfiel und auf dem Fußrücken sich auch noch verletzte. Toll, ein schreiendes Kind das ich ab nun tragen durfte. Dann ging es zum Essen ins Brauhaus. Die Schnitzel der Kinder waren ok, allerdings alles Fertigprodukte. Ich hatte Schweinefilet, waren auch ok. Der Rösti aber nicht knackig und die Pfanne in der das Essen serviert wurde blätterte von innen ab. Sowas ist ekelig und zur Info auch gesundheitsgefährdend. Dafür dann über 70 Euro ist Wahnsinn. Dann schnell zum Bowling, wir sollte ja ein paar Minuten vorher da sein und uns anmelden. Also standen wir 5 vor 22 Uhr an der Bar. Leider aber hinten an einer Mega Schlange. Es stellte sich heraus das die Bedienung einen Bon zusammen ausgedruckt hatte und die Gäste alles einzeln zahlen wollten. DAS DAUERTE. Um 22.10 ging mein Mann dann vor und sagte das wir die Bahn 4 reserviert haben. Wir sollten schonmal anfangen. Also Schuhe an und los. Nur eins war frech, unsere Zeit lief schon 15 Minuten. Getränke gab es nicht. Die Bedienung kam erst um 22.45 und fragte ob wir was trinken wollen. Ja da wollten wir auch nichts mehr. Zwei Minuten später ging die Bowlingbahn aus. 2 Minuten später gin sie nochmal für 2 Minuten an. Dann wieder aus. EIN WITZ. Am 03.10. haben wir nur noch gesehen das wir so schnell wie möglich aus dem Park kommen. Sowas habe ich noch nie erlebt. UND DAS WAR DAS 7. x das wir den Centerparc besucht haben. Ich bin mega enttäuscht und bin gespannt was Centerparc dazu sagt. Fotos habe ich noch viel mehr, konnte leider nicht mehr einfügen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung 75%

12.10.2016 | 16:52
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bispinger Heide. Wir haben Ihnen heute unsere Antwort bzw. Stellungnhame an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

17.10.2016 | 11:28
von Ursula Steimer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angebot ist ein Witz im Vergleich mit den entstandenen gesundheitlichen Risikos und Schmerzen

17.10.2016 | 16:51
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Steimer,

mit Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung wahrgenommen. Es betrübt uns, dass unsere Antwort und Kompensationsangebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Gerne werden wir Ihr Anliegen erneut überprüfen und Ihnen mit morgen eine neue Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

24.10.2016 | 13:53