Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 182 Views | 08.10.2016 | 14:16 Uhr
geschrieben von Valentino Rizzo

primacall GmbH (Berlin)

Endlos Probleme mit meinem DSL-Anschluss!

Also vorneweg die Primacall-Probleme bisher mit den Beschwerdenummern: 126506, 101558 und 100042. Eine generelle Lösung ist nicht zu sehen. Ich dachte jetzt habe ich wenigstens einen Internetanschluss, obwohl Primacall mir wieder sehr viel Ärger bereitete.

Der Techniker war da, schaltete die Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber als ich heute abend nach hause kam, wieder mal eine große Enttäuschung. Kein Internet von Primacall. Wie kann das sein? Ich möchte mich zurückhalten und weiß nicht mehr was das soll. Der Techniker oder Primacall oder beide? Entschuldigung, aber wenn das so weiter geht, na Danke!

Meine Forderung an primacall GmbH: Ich möchte vertragsgemäß meinen DSL-ANSCHLUSS!

11.10.2016 | 17:47
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Rizzo,

wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben Ihre Störungsmitteilung erhalten und diese an die zuständige Fachabteilung mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung weitergeleitet. Für den Moment können wir Ihnen versichern, dass unsere Schaltungsabteilung alles Mögliche tut, um die Fehlerquelle zu identifizieren und die Störung zu beheben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Fehler kann nämlich auch aus der Sphäre eines Dritten stammen, worauf wir leider keinen Einfluss haben.

Sobald uns bezüglich der Störungsursache nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr primacall-Team

14.10.2016 | 22:20
von Valentino Rizzo | Regelverstoß melden
Ich bekam von Primacall eine Fritzbox geliefert. Diese Fritzbox schloss ich an und verband sie mit dem mitgelieferten Kabel mit der Telefondose. Ich dachte nicht im Traum daran das dieses neue mitgelieferte Kabel einen Defekt haben könnte. Aber ein Versuch lohnte sich. Der Austausch des Kabels mit einem bei mir vorhandenen anderen Kabels einer anderen Fritzbox funktionierte. Das liegt natürlich in diesem Fall weder an Primacall noch an mir. Die von AVM hergestellte Fritzbox hatte ein fehlerhaftes Kabel beiliegend in der Verpackung.

18.10.2016 | 12:28

18.10.2016 | 12:29
von Valentino Rizzo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.10.2016 | 12:29
von Valentino Rizzo endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst