Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 518 Views | 07.10.2016 | 08:24 Uhr
geschrieben von Thomas Schad

lifestrom

Miese Prämienabzocke von Lifestrom (Weber Q1200)

Am 2. Mai hatte ich einen Ökostromvertrag bei Lifestrom abgeschlossen. Dannach hatte ich als Prämie den Weber-Grill Q1200 ausgewählt. Hier kam dann die Meldung das der Code bereits verfallen ist. Dannach Hotline angerufen und dies mitgeteilt hier wurde das dann korrigiert und ich bekam ein Schreiben das die Prämie geliefert wird innerhalb von 8 Wochen.

Stand 06.10.2016: Zig Telefonate, kein Grill wurde geliefert. Es wird immer nur mitgeteilt die Prämie wird geliefert und ich soll mich gedulden.

Meine Forderung an lifestrom: Alternativ 200 euro Amazon-Gutschein (wurde so auch angeboten)

07.10.2016 | 08:24
Firmen-Antwort von: lifestrom

Sehr geehrter Herr Schad,

es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind, können dies aber durchaus nachvollziehen.

Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt würden wir sehr gern ganz genau prüfen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Vertragskontonummer an beschwerde spider monkey eon.de.

Sobald uns diese vorliegt, sehen wir uns Ihr Anliegen an und melden uns bei Ihnen auf jeden Fall wieder zurück.

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und wünschen Ihnen für heute einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ihr "LifeStrom" Team

18.10.2016 | 14:04
von Thomas Schad gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab den Grill schließlich erhalten.

27.12.2016 | 15:36
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Schad,

heute melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen, da uns aufgefallen ist, dass Ihre Beschwerde noch nicht mit gelöst gekennzeichnet wurde.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob es Ihrerseits noch offene Fragen gibt. Wir werden diese gern beantworten und suchen ggf. gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team