Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 724 Views | 09.10.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Christian Petersen

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

"VIP Ferienhaus" welches durch Ausreden schöngeredet wurde

wir haben vom 01.10.2016 bis zum 03.10.2016 einen Aufenthalt in Ihrem Park in Zandvoort "genießen" dürfen.

Als wir am 01.10.2016 angekommen sind und das Ferienhaus betraten, traf uns der Schlag.

Die ehemaligen weißen Wände waren fleckig (Dreck), die alten Teppiche waren dreckig, die Sauna musste mit einem Kugelschreiber gestartet werden, die Brötchen waren ungenießbar und der WLAN Router musste erst durch den Betreiber neugestartet werden.

Zwei nette Techniker von Center Parcs kamen nach einer Beschwerde von uns extra zum Haus und erklärten uns das oben genannte Kugelschreiber Problem.

Nachdem wir den "Park Manager" sprechen wollte, kam der Technische Leiter und bot uns eine Reinigung sowie einen "Essengutschein" an. Als die Reinigungsmitarbeiterin bei uns im Haus war, sagte diese das eine Reinigung nicht möglich sei und eine renovierung stattfinden sollte. Wir sprachen nochmal mit dem zuständigen Manager und er wollte unser Problem schriftlich aufnehmen und wir würden schnell eine Rückmeldung von Center Parcs erhalten.

Auf unverständnis reagierten sogar die Mitarbeiter von Center Parcs, das wir für dieses Haus (besonders in diesem Zustand) über 500 Euro für 2 Tage bezahlt haben.

Ich möchte Sie bitten sich dieses Problem anzunehmen und gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden.

Weitere Bilder können gerne zur Verfügung gestellt werden. Der Vorfall lässt sich selbstverständlich durch die drei Reisende bezeugen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 40% der Mietkosten

17.10.2016 | 16:22
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Petersen,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Zandvoort.

Wir stimmen mit Ihnen überein, dass es das Grundbedürfnis eines jeden Gastes nach einem unbeschwerten Urlaub zu erfüllen gilt – und dies in jeder Hinsicht. Mit umso größerem Bedauern haben wir daher Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes gelesen.

Gerne möchten wir Ihnen mit morgen unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank.

15.10.2016 | 22:03
Bisher keine Reaktion von Center Parcs

17.10.2016 | 16:25
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Petersen,

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Park Zandvoort.

Wir haben Ihnen gerade eine kurze Mitteilung auf Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

18.10.2016 | 09:42
von Christian Petersen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich nicht wie angekündigt eine Nachricht von Center Parcs erhalten.

18.10.2016 | 12:19
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Petersen,

wir bitten die verzögerte Antwort und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten aufrichtig zu entschuldigen.

Wir haben Ihnen soeben unsere Stellungnahme und Antwort auf Ihren ReclaBox-Account zukommen lassen.

18.10.2016 | 17:45
von Christian Petersen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachricht von Center Parcs erhalten.
Lösungsvorschlag ist okay.
Sobald dies geklärt ist, wird die Beschwerde "gelöst"

02.11.2016 | 13:22
von Christian Petersen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat Wort gehalten.

02.11.2016 | 13:22