97 Views | 23.11.2016 | 13:35 Uhr
geschrieben von Ulrike Strömer

Unitymedia NRW GmbH (Bonn)

Höhere Beiträge kassieren als es im Vertrag steht.

Sehr geerte Damen und Herren. Mit dieser Mail möchte ich mir mal Luft machen wie Unitymedia mit ihren Kunden umgeht.Man hat mich im Oktober 2015 durch einen Telefonanruf von unitymedia bei meinem anbieter den ich schon seit 20 Jahren hatte, mit einem Angebot abgeworben, für Kabelanschluss, internet, und Feststation Haustelefon Flat zum Preis von insgesamt,34,99 und 6 euro für den Horizon Resiver. Das habe ich auch in meinem Vertrag so stehen.Man bucht aber jeden Monat zwischen 51 und 55 euro ab. Als ich das erste mal angerufen habe hat man nach der Kontrolle meines Vertrags sich entschuldigt, man wollte die zuviel gezahlte Summe diesen Monat abziehenWas aber nicht geschehen ist.Im Gegenteil sie haben schon wieder zuviel abgehalten. Statt den 40,99 die ihnen zustehen, haben sie wieder 55 euro abgebucht. Als ich wieder angerufen habe hat dieser Inkompetenter Mitarbeiter mir gesagt was am Telefon gesagt oder versprochen würde ich soll mal in meine Auftragsbestättigung sehen. Und da steht 34,99. Aber nein der Mitarbeiter sagte mir ich würde weiterhin die 55 euro abgebucht bekommen. Also habe ich zum September 2017 gekündigt.So hat man die Kündigung angenommen ohne sich dafür zu interesieren warum ich nach einem Jahr gekündigt habe. Aber als ich von Kunden der unitymedia die Bewertungen gelesen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen mein Fall haben auch andere Kunden so oder in etwa genauso erlebt.Es ist einfach eine Abzocke. die publik gemacht wir das können sie mir glauben. MFG Strömer

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Die Annahme der Sofortigen Kündigung und die Rückzahlung des zuviel gezahlten Beiträge.