716 Views | 08.10.2016 | 07:59 Uhr

ZOXS.de (Wesel)

Bücher auf 0 Euro abgewertet und Verweigerung der Rücksendung

Wir haben über 100 Bücher an Zoxs geschickt, die sich alle in dem von uns angegebenen Zustand befanden. Trotzdem wurden diese alle auf 0 Euro abgewertet. Angeblich, weil sie in sehr schlechten Zustand wären.

In den AGB steht ganz klar, das Zoxs bei Nichtannahme der Ware, was in unserem Fall ja einem Rücktritt vom Ankaufvertrag gleich kommt da ja alles pauschal auf 0 gesetzt wurde, die Ware kostenfrei zurückgeschickt wird. Dies wird hartnäckig verweigert, was ich nicht verstehen kann, denn wenn die Ware so schlecht ist, ist es ja kein Problem diese zurückzusenden.

Denn das diese ordentlich geprüft wurde, kann ich mir nicht vorstellen, da man kaum in 2 Minuten, von der Meldung das es eingegangen ist bist zur Meldung das es nicht angekauft wurde, kein Mensch über 100 Bücher prüfen kann.

Meine Forderung an ZOXS.de: Kostenfreie Rücksendung oder alternativ Auszahlung des zugesicherten Festpreises

15.10.2016 | 08:03
Zoxs verweigert immer noch die Rücksendung unseres Eigentums

21.10.2016 | 09:58
von ReclaBoxler-2535387 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zoxs verweigert weiterhin die Rücksendung unseres Eigentums unter fasdenscheinigen Ausreden.

27.10.2016 | 07:08
von ReclaBoxler-2535387 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin anhaltende Verweigerung der Rücksendung unseres Eigentums. Fazit: Von Zoxs auf jeden Fall die Finger lassen, es sei den man will das sein Eigentum unterschlagen wird.

10.11.2016 | 07:11
von ReclaBoxler-2535387 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zoxs rührt sich nicht und unsere Bücher kriegen wir weiterhin nicht zurück

01.12.2016 | 07:18
Zoxs mauert weiterhin sowohl die Rücksendung der Ware als auch die Zahlung