Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 262 Views | 07.11.2016 | 14:32 Uhr
geschrieben von Michael Brod

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

1und1 liefert Harware nicht! VORSICHT!

Habe am 19.09.2016 eine Anschluss-Schaltung von 1und1 bekommen, für meine Mutter. Kann dies aber nicht nutzen da 1und1 die Hardware und Zugangsdaten nie gesendet hat. Weiss nun nicht was mit der alten Rufnummer pasiert ob wir die irendwann wieder bekommen. (Außerordentlich gekündigt). Und haben noch die erste Grundgebühr abgezogen, natürlich zurückgebucht. Nach 16 Tagen keine Lieferung, versprochen 2Tage vor Schaltung maximal 10Tage ha ha. Vorsicht bei 1und1. Kein Internet oder Telefonzugang aber zahlen soll man. Da ich selbst auch noch bei 1und1 Kunde bin werde ich alle meine Verträge nun kündigen und einen andren Provider suchen. Hobla nun sind 2 Kunden weg und alle Zusatzverträge auch bald. Für Kinder und Familie auch.

Nutzen Sie bitte unser Internet und telefonieren Sie bitte! OHNE HARDWARE? 1&1 macht Witze.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Entschädigung für seid Wochen ohne Telefon.

07.11.2016 | 20:09
von Michael Brod gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles stoniert! Neuen Anbieter gesucht. Nie wieder 1und1.

07.11.2016 | 20:10