481 Views | 19.01.2017 | 14:38 Uhr
geschrieben von Laura Glaev

XXXL Einrichtungshäuser (Pocking)

Tischoberfläche blättert einfach ab.

Bestell-/Kundennummer: BPMMHB KDNR.0008209799

wir haben bei der Firma XXX Lutz in Braunau am 30.07.2014 ein Esstisch gekauft für 500 €. Der Tisch ist sehr sorgfältig genutzt worden obwohl er als Esstisch einiges aushalten sollte aber die Oberfläche blättert nun einfach ab. Auch wenn die Gewährleistung mit Ende Juli schon vorbei ist kann es doch nicht sein das ich diesen Tisch nicht kostenlos reklamieren kann. Wir haben ehrlich gesagt mit mehr Qualität der Firma XXX LUTZ gerechnet und nun stehen wir mit einem relativ neuen Tisch da den wir unter Tischdecke verstecken müssen weil er eine kaputte Oberfläche hat. Wir haben auch schon mit den Kundenservice telefoniert der leider überhaupt nicht bereit war uns entgegenkommen. Wir sollten uns einen neuen Tisch kaufen und vielleicht könnte man Preislich was machen so die Aussage eines Mitarbeiters. Das kann doch nicht sein? Sollen wir unser Tisch einfach weg werfen ich meine 500 € zum Fenster schmeißen? Wir sind sehr enttäuscht über dieses Möbelhaus und obwohl wir viel Geld dort gelassen haben im laufe der letzten Jahren sind die überhaupt nicht kulant. Als Kunden haben die uns leider verloren und der Kunde sollte eigentlich anders behandelt werden den schließlich sind wir die jenigen die dort unser Geld lassen. Das Möbelhaus lebt davon!

Meine Forderung an XXXL Einrichtungshäuser: Kostenloser Umtausch oder Geldrückgabe

05.03.2017 | 18:48
von Laura Glaev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden