Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 508 Views | 14.10.2016 | 13:43 Uhr
geschrieben von Dirk Davepon

ROLLER GmbH & Co. KG (Köln)

Unfreundlich, nicht hilfsbereit, hinhaltend

Am 01.07.2015 eine Waschmaschine WA 5814 gekauft am 27.09.2016 einen Garantiefall gemeldet dies bei Roller und beim Hersteller, da Roller sich weigerte dies zu tun.

Heute ist der 11.10.2016 bei Roller und beim Hersteller 4-5 mal angerufen und auch 4-5 Mail's gesendet meine Maschine leuft immer noch nicht.

Roller unfreundlich keine hilfe und vorwurf im Mail das es ja sein kann das wir lediglich auf einen Austausch raus sind um ein neues Geräd zu bekommen so hinterschwellig.

Und das man nach 6 Monaten ja Nachweisen muss als Kunde das der Schaden nicht durch einen Bedienungsfehle des Kunden entstanden ist.

Das ist die Hilfe die man als Kunde von Roller bekommt

Ich habe heute zum 5 mal beim Hersteller Angerufen er wollte um 14 uhr Anrufen für eine Termin absprache jetzt ist 15 Uhr wieder versetzt

Roller nie wieder!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Reparatur oder wenn nicht möglich Austausch

14.10.2016 | 13:43
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Davepon,

es tut uns sehr leid, dass Sie leider so unzufrieden mit uns sind. Bitte schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey facebook.de. Wir werden uns dann umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen und uns um Ihren Fall kümmern.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

17.10.2016 | 20:42
von Dirk Davepon | Regelverstoß melden
Bis heute ist meine Maschine immer noch nicht ok ich Warte jetzt seit 3 Wochen Morgen soll einer von der Hersteller Firma kommen ob er auch kommt kann ich noch nicht sagen wir werden es sehen.
Aber einen Kunden 3 Wochen so hängen zu lassen mit den Antworten die ich von Roller erhalten habe holt die Kuh auch nicht mehr vom Eis.
Aber um die Rückfrage von ReclaBox zu beantworten ob meine Beschwerde bis heute gelöst ist ein klares nein Maschine geht bis heute noch nicht

mfg

19.10.2016 | 04:15
von Dirk Davepon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja heute kamen wirklich die Leute von dem Reparaturservice ein durch gescheuerter Wasser Schlauch auf meine Frage wie das denn noch so kurzer Zeit Sein kann kommt die Antwort sie haben ja kein top Produkt gekauft da kann es schon mal geschehen. Das habe ich dan erst mal sacken lassen. Also hat Roller mir Schrott Verkauft? Ich habe ca. 500€ für die machine auf den Tisch gelegt ab Welschen Betrag bekomme ich denn bei Roller ein Top Produkte wenn ich den Mann von dem Service noch mal ins Spiel Bringe. Mein Fazit Roller Kundendienst nicht gut Note 6 Hersteller Kundendienst 6 Ausführung der Reperatur war am Tag der Reparatur schnell und gut nur die Aussage es ist kein top Produkt für 500€ lag mir was im Magen bis auf das oben stehende belanglose Geplänkel habe ich von Roller keine Entschuldigung oder Anerkenung erhalten für den Stress und die lange Wartezeit und das 3 Wochen Lage Waschen im Waschsalon trotz neuer Maschine.

20.10.2016 | 11:04
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Hm, 500,- Euronen?
Egal im welchem Laden Topprodukt für den Preis?
Ich sage mal nein.
Meine Waschmaschine läuft seit 10 Jahren einwandfrei.
Preis "vor 10Jahren wohlgemerkt" 1299,- Euronen = Topprodukt

20.10.2016 | 17:19
von Dirk Davepon | Regelverstoß melden
Naja ich sag mal meine Alte Maschine war von Baukenecht diese hatte bzw. habe ich neu für 249,00 Euro gekauft und sie geht heute noch in der Wohnung meiner Tochter sie ist 6 Jahre alt und bis auf den Tausch der Motorkohle war noch nie was dran.
Das teil von Bomann ist ca. 1 Jahr alt doppelt so teuer und ist schon nach einem Jahr hinüber.
Es hat weniger mit dem Preis zu tun als mit der Hersteller Firma und in meinem Fall Doppelt Pech ich habe mich mit Bomann für den falschen Hersteller und mit Roller für den falschen Händler entschieden.

mfg