Von EUROPCAR Autovermietung beantwortete Beschwerde. | 393 Views | 12.10.2016 | 13:24 Uhr
geschrieben von Jutta Deck

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Reklamation wegen defekten Mietwagens

Bestell-/Kundennummer: VOUCHER EU11071702-1 EUROPCAR RES.NR. 1040644029

Unser Schreiben vom 25.09.2016 an Auto Europe Deutschland GmbH.

Diese schwerwiegende Reklamation wurde per Einschreiben mit Rückschein am 25.09.2016 an Sie geschickt, der Rückschein ging am 29.09.2016 bei meiner Schwester in Deutschland ein. Bis heute haben wir keinerlei Stellungnahme hierzu bekommen, weder per E-Mail, wie im Schreiben angefordert, noch schriftlich per Post. Da es sich hier um eine doch üble Handlungsweise von EUROPCAR gegenüber seinem, bzw. auch Ihrem Kunden, handelt, bitte ich um UMGEHENDE Stellungnahme hierzu, es handelt sich immerhin für uns um einen finanziellen Verlist von 725.27 Euro.

Da wir bisher mit Auto Europe sehr zufrieden waren, hoffen wir doch sehr, dass wir hier schnellstmöglichst zu einer Einigung kommen werden.

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: Rückerstattung von 725.27 Euro

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
07.11.2016 | 12:25
Firmen-Antwort von: EUROPCAR Autovermietung GmbH
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Feucht,

danke für Ihre Anfrage.

Nach Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen bei unserem Kundendienst in Bearbeitung ist. Am 20.10.2016 haben die Kollegen an die uns bekannte E-Mail Adresse Ihrer Schwester (JUTTA.DECK spider monkey GOOGLEMAIL.COM) folgende E-Mail geschickt mit der Bitte um Zusendung weiterer notwendiger Unterlagen, um Ihren Fall abschließend bearbeiten zu können:

______________________________________________________

Sehr geehrter Herr Feucht,

vielen Dank, dass Sie sich an Auto Europe gewandt haben. Durch das hohe Reklamationsaufkommen konnten wir leider nicht rechtzeitig reagieren.
Bitte reichen Sie uns unbedingt noch die entsprechende Kreditkartenabrechnung zusammen mit unserem Schadensformular ein = siehe Anhang.

Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Reklamationsunterlagen betreffend oben genannter Reservierung.

Im nächsten Schritt, werden wir noch weitere Dokumente zu dem Schaden vom Vermieter anfordern.
Sobald wir eine Rückmeldung des Vermietpartners erhalten haben, können wir Ihren Schadensfall abschließend bearbeiten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dies mehrere Wochen dauern kann, wir aber zu jeder Zeit darum bemüht sind, Ihren Fall schnellstmöglich zu einem Abschluss zu bringen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns über untenstehende Email-Adresse sowie

telefonisch montags bis freitags von 09:00 - 13:00 unter der Servicenummer 0800- 000 4516.

Erika Inderst
Auto Europe Deutschland GmbH
Kundendienstabteilung

___________________________________________________

Tatsächlich ist es immer etwas schwierig, wenn ein Dritter in der Kommunikation mit eingebunden ist, denn wir können natürlich nicht überprüfen, ob Ihre Schwester unsere E-Mail gelesen hat oder an Sie weitergeleitet hat. Wir dürfen Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit auch eine eigene persönliche E-Mail Adresse angeben können, damit Sie lückenlos informiert werden.

Wir bitten Sie nunmehr, die noch fehlenden Dokumente einzureichen, gerne über folgenden Link

Danach können Sie den Kundendienst (Mo-Fr. 9:00 - 13:00 Uhr) anrufen, aus Spanien unter der folgenden Rufnummer: 0049 89 2444 73 605, damit die Unterlagen Ihrem bereits offenen Fall hinzugefügt werden können und abschließend bearbeitet werden kann.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

i. A. P. Pho

Online Marketing Executive Deutschland, Österreich, Schweiz

19.10.2016 | 14:26
von Jutta Deck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion, weder von auto europe in Muenchen, meinem Vertragspartner, noch von Europcar aus England. Der Beschwerdebrief wurde per Einschreiben mit Rueckschein an die Zentrale von auto europe in Muenschen gesendet, der Brief ist dort angekommen, den Rueckschein habe ich in Haenden, aber keinerlei Stellungnahme. Ich werde heute erneut reklamieren und sollte ich wieder keine Reaktion erhalten, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt uebergeben.

02.11.2016 | 17:27

14.11.2016 | 13:55