Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 472 Views | 13.10.2016 | 11:21 Uhr
geschrieben von Marcus Hoffmann

Delticom AG (Hannover)

Nach Bestell-Storno keine Rückzahlung erhalten

Bestell-/Kundennummer: RD 28222549

Räder-Bestellung wurde wegen einer falschen telefonischen Beratung (was ich zum Glück noch rechtzeitig selbst bemerkte), storniert. Eine Storno-Bestätigung mit Zusicherung der Rückzahlung habe ich per E-Mail erhalten. Aber die Rückzahlung nicht.

Mir wurde folgendes per E-Mail in der Storno-Bestätigung mitgeteilt:

Rückzahlungsbetrag: 720.40 Euro
Rückzahlungszeitpunkt: morgen
Rückzahlungsart: PayPal

Ich habe diese Rückzahlung aber nicht erhalten.

Auch eine telefonische Rückfrage, nach 2 x 40 + 1 x 16 Minuten Warteschleife, ergab keine Informationen. Laut Telefon ist das alles erledigt, ich habe aber kein Geld erhalten.

Ich fordere Sie umgehend auf, mir den Betrag umgehend auf mein PayPal-Konto zurückzuerstatten. Meine Auftragsnummer lautet: RD 28222549

P. S. Auf E-Mails und Kontaktformular-Anfragen wird gar nicht reagiert. Super Service.

Meine Forderung an Delticom AG: 100% Rückerstattung

14.10.2016 | 14:57
von Marcus Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Beschwerde hier erfolgte vor wenigen Minuten die Rückzahlung.