Durch Möbel Martin gelöste Beschwerde. | 1877 Views | 17.10.2016 | 12:38 Uhr
geschrieben von Petra G.

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Saarbrücken)

Null Kundenfreundlichkeit trotz Termin

Wollte eine Beratung für eine Küche. Da kein Berater frei war, setzte man mich auf eine Warteliste und nach über zwei Stunden bekam ich dann einen Berater, der den Namen "Berater" aber keinesfalls verdient.

Er wollte sofort, dass ich einen Kaufvertrag unterschreibe, ohne dass ich irgendwelche Infos oder Zusammenstellung bekam. Ich sagte ihm, dass ich ja erstmal wissen muss, was ich alles brauche, wie die Maße sein werden etc., aber er meinte nur, dass er mich nur berät, wenn ich auch kaufe. Ein absolutes No-Go.

Dem ging es weder um eine fachmännische Beratung, noch um Kundenfreundlichkeit, sondern nur um einen Abschluß, damit er seine Provision kassieren kann.

Er meinte, ohne Vertrag wäre es zuviel Aufwand, mich zu beraten. Absoluter Hammer.

Man muss sich doch immer wieder wundern, was für Leute eingestellt werden. Anstatt echte Berater einzustellen, die mit Herzblut dem Kunden dienen und nicht dem Unternehmen.

Jedenfalls werde ich bei Möbel Martin keine Küche kaufen. Es gibt super Konkurrenz, die sogar mit dem ganzen Equipment nach Hause kommen. Für diese Anbieter zahle ich gerne für eine hochwertige Küche.

Man kann nur sagen, abartig, was sich einige Angestellte bei Möbel Martin leisten.

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Mehr Interessen des Kunden vertreten. bzw. null Forderung, weil ich da nicht mehr hingehe.

25.10.2016 | 10:31
von Petra G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möbel Martin hat sich dazu geäußert