256 Views | 22.10.2016 | 18:21 Uhr
geschrieben von Clu Lu

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Miserable Betreuung, Kunde ist nichts wert

Am 1.10 verlängerte ich mich meinen Vertrag bei mobilcom debitel. Dafür war ich vor Ort in einem Geschäft.

Der erste Schock, anstatt einfach den Vertrag zu verlängern, wurde zu dem eine vertragsänderung vorgenommen die knapp 11 Euro kostete.

Als ich dann endlich zu hause ankam u das neue Handy testete der nächste Schock, dass Handy war Schrott.

Ich wollte ursprünglich ein anderes, welches mir nicht angeboten werden konnte, man meinte, dass was ich nun also aktuell bekommen habe sei eh viel besser als das was ich mir vorstellte. Ich prüfte dies zu hause nach. Nach Rangliste war das erhaltene auf Platz 53 von 65,das gewünschte allerdings auf Platz 23.

Also wieder eine Lüge.

Die Nutzung des Handys ist schwerfällig, es reagiert kaum.

Ich meldete mich sofort bei mobilcom über die Sachverhalte, aber es passierte gar nichts. Man verwies immer wieder nur auf den Händler. Nur hat dieser mir nur unnützen Mehraufwand beschert.

Nun kommt noch erschwerend hinzu, dass ich der notfallkontakt bin für zwei Personen. Nur können diese zwei mich nicht erreichen weil bei dem neuen Handy keine anrufe durchgehen.

Es gibt noch weitaus mehr negativ Punkte die das ganze hier aber sprengen würden.

Ich verlangte daraufhin die außerordentliche Kündigung. Klar das darauf keine Reaktion mehr folgte.

Also liebe Leser, Finger weg von mobilcom debitel. Als Kunde ist man nichts wert, wird im Stich gelassen u bezahlt sich dafür auch noch dumm und dusselig.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Aufhebung meines Vertrages zum 1.11.2016 oder spätestens 1.12.2016 mit Ankündigung mindestens 5-10 Tage vorher

29.10.2016 | 18:32

12.11.2016 | 20:28

20.11.2016 | 07:05

11.12.2016 | 08:24
von Clu Lu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wirr auch nicht passieren, Kundenbetreuung hat null Ahnung, machen überhaupt nicht das was man wünscht u bestätigt bekommt