Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 368 Views | 22.10.2016 | 17:57 Uhr
geschrieben von Simone Kuhlmann

Fossil GmbH

Smartwatch nicht mit Handy kompatibel - keine Rücknahme

Ich habe in Berlin eine q watch von Fossil gekauft. Sollte ein Gemeinschaftsgeschenk für eine Freundin werden. Da sie allerdings an ihrem Geburtstag auch ein neues Handy bekommen hat (windowphone) kann sie die uhr nicht nutzen. Der Verkäufer hatte die Uhr ausgepackt und die grösse angepasst. Jetzt wollte ich die uhr zurück geben, aber die Verkäuferin weigerte sich da sie schon ausgepackt und gekürzt war (das Glied ist allerdings auch in der Verpackung). Jetzt hab ich eine Uhr für 300 Euro, die nicht genutzt werden kann.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Rücknahme und Betrag auszahlen

31.10.2016 | 15:08
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrte Frau Kuhlmann,

es tut uns leid von Ihrer Erfahrung zu hören, gerne möchten wir Ihrer Beanstandung nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine detaillierte Beschreibung Ihrer Beanstandung inklusive Kaufbeleg aus dem Fossil Store an eustores spider monkey fossil.com.

Viele Grüße,

Fossil