Von Deichmann beantwortete Beschwerde. | 520 Views | 24.10.2016 | 11:32 Uhr
geschrieben von Daniel Hage

Deichmann (Essen)

Keine Lieferung nach 3 Wochen

Versprochene Lieferzeit "10 - 14 Tage".

Am Sa. 1. 10. 2016 ein Paar Herrenschuhe in Durchschnittsgrösse 43 bestellt, weil dort nur in Grösse 45 oder noch Grösser vorrätig! . Versprochenen Lieferzeit, "10 - 14 Tage"!

Am Mittwoch abend den 12. 10 nachgefragt -noch nicht da, aber- nach Blick auf Computer-

angeblich "unterwegs hierher".

Am Mittwoch abend den 19. 10. dasselbe- immer noch nicht da aber angeblich "unterwegs hierher"! . Am selben abend auf der Deichmann Homepage Bescwerde geschrieben- bis heute- Samstag 22. 10 2016- erhalt noch nicht bestätigt geschweige denn sich um mein Anliegen gekümmert! Und auch am heutigen Samstag erneut nachgefragt- IMMER NOCH NICHT VOR ORT ANGELIEFERT- nach vollen 21 Tagen- Heutzutage!

"Service" ist bei Deichmann ein vollkommenes Fremdwort- an Kunden ist man dort NULL Interessiert- das wird mein letztes Paar Deichmann Schuhe gewesen sein - wenn ich es denn überhaupt Irgendwann einmal bekomme!

Meine Forderung an Deichmann: Entgegenkommen jedweder Art und vor allem- "ENTSCHULDIGUNG"! .

25.10.2016 | 18:23
Firmen-Antwort von: Deichmann
Abteilung: Callcenter

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinerlei Anhaltspunkt zu Ihrer Bestellung. Bitte teilen Sie uns Ihre Ordernummer oder die vollständige Adresse mit, damit den Vorgang nachvollziehen können und ggf. entsprechende Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr deichmann-Team

25.10.2016 | 20:57
von Daniel Hage | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Deichmann "Service"-Mitarbeiter!
Ihre Anfrage nach einer Ordernummer muss ich damit beantworten dass man mir bei Bestellung vor Ort keine solche Ordernummer gegeben hat welche ich jetzt nennen könnte- lediglich mein Name wurde dort aufgeschrieben 1
Diesen meinen Namen samt meiner Anschrift wiederum habe ich Ihnen am vergangenen Mittwoch Abend den 19- Oktober via Ihre Homepage mitgeteilt, als ich dort meine Beschwerde hinterliess! Via diese meine Adresse könnnen Sie beim schlauen Nachdenken auch gaaanz leicht erraten, welche Deichmann Filliale hier vor Ort wohl nur in Frage kommt- und dann selbst dort nachforschen und Druck machen! Vielmehr- Sie KÖNNTEN all dies- aber da Sie meine direkte Beschwerde via Ihre Homepage bis heute nicht bearbeitet / beantwortet haben kann jeder selbst ermessen wie es um Ihre Service/Kunden "Orientierung" bestellt ist!
Hochachtungsvoll: D. H.