Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 186 Views | 26.10.2016 | 17:25 Uhr
geschrieben von Bilal Hadef

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Reklamation und Stornierung

Bestell-/Kundennummer: Meine Buchungsnr.: 95548052

Wie wir telefonisch gesprochen haben, schicke ich Ihnen eine Beschwerde über die Autovermietung in Casablanca Flughafen in Marokko am 30.09.2016 unter die Buchungsnummer 95548052.

Aufgrund eines sehr Altes, etwa total beschadigtes und unfahrbares Auto (für mich)

Ich werde mein Leben durch das Auto nicht riskieren besonders im Drittweltländer.

vom Autovermietung gab auch keine andere alternative (es gab nur entwieder das Auto oder garnicht) dann müsste ich das Vertrag storniern. Dadurch stehe ich in einer unangenehmer Situation. Dann musste ich zum einen anderen Autovermietung und habe ich eine neue Auto vermietet, die war mir sehr teuer, weil ich keine andere Alternative bakam.

Dahier bitte ich Sie um eine Erstattung mein Geld.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung 100% mein Geld

26.10.2016 | 17:25
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo Herr Hadef,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice aus dem Bereich Mietwagen wird sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

24.11.2016 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden
CHECK24 VERGLEICHSPORTAL: Flugstonierung durch Fluggesellschaft