Von GLS beantwortete Beschwerde. | 157 Views | 29.10.2016 | 17:16 Uhr
geschrieben von Pat

GLS Germany (Neuenstein)

GLS Immer nur Ärger, es nervt ohne Ende!

Habe extra eine Abstellerlaubnis erteilt weil ich schon immer hinter meinem Paket hinterherlaufen musste. Dachte einfach abstellen da kann ja nix schieflaufen. Obwohl mehrere Personen sogar anwesend waren, klebte natürlich wie sollte es anders sein ein Zettel am Briefkasten. Oje ein paar Stufen laufen ist ja zuviel verlangt. Nach meinem Anruf dort wurde mir eine erneute Zustellung zugesagt. Nächsten Tag SMS erhalten. Aus logistischen Gründen nicht möglich. Hier gibt es mehrere GLS Shops in unmittelbarer Nähe aber nein ich durfte 5 km entfernt mein Paket abholen. Was für ein unfähiger haufen Mist dieses ganze Versandunternehmens. GLS und du hast verloren.

Meine Forderung an GLS Germany: Fahrgeld, Lebenszeit, Ärger, verspätetes erhalten des Paketes. bloß keine lauwarme Entschuldigung!

31.10.2016 | 12:25
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Den Umstand, dass Ihr Paket in einem PaketShop gebracht wurde, obwohl jemand zuhause war und eine Abstellgenehmigung hinterlegt wurde, bedauern wir.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

24.11.2016 | 13:44
von Pat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde Händler meiden die mit GLS versenden. Langer Schriftverkehr
um ggf die Versandkosten erstattet zu bekommen
stehen nicht im Verhältnis zu der Zeit, die Mühe und
die Nerven. Es bleibt deshalb ungelöst.

15.12.2016 | 18:44
von Pat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich mal wieder ohne es zu wissen etwas gekauft was mit GLS versendet wurde. Da ich mich das letzte mal so über GLS geärgert hatte, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und habe GLS telefonisch vor Zustellung kontaktiert. Der Servicemitarbeiter hat mir mitgeteilt, eine Umverfügung sei vor Zustellung nicht möglich. Da GLS noch nicht einmal klingelt, geschweige denn bei einem Nachbarn versucht war klar, mein Paket wird mal wieder im Shop zugestellt. Der Servicemitarbeiter meinte nach Zustellung im Shop wäre eine Umverfügung auch nicht mehr möglich. Bei GLS fühlt man sich als Kunde verarscht. Nachdem ich mein Paket im Shop abgeholt habe, hat der Shopmitarbeiter gesagt, dass er viele viele Kunden hat, die genervt sind von GLS. Also hat das alles System. GLS = Nein Danke! Ich möchte meine Versandkosten von 6,00 Euro zurück!