Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 115 Views | 28.10.2016 | 12:25 Uhr
geschrieben von Levent Cetinkaya

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Abholung

Bestell-/Kundennummer: 24ü0141815

Meine Anfrage ist, wieso werden meine Sachen nicht abgeholt? Am Dienstag, 25.10.2016, wurden meine Sachen erst nach mehrfachen Telefonaten abgeholt kurz vor 17 Uhr, obwohl vertraglich die Abholungen zwischen 15 - 16 Uhr abgeholt werden sollten.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage ist, wieso werden meine Sachen nicht abgeholt? Am Dienstag, 25.10.2016, wurden meine Sachen erst nach mehrfachen Telefonaten abgeholt kurz vor 17 Uhr, obwohl vertraglich die Abholungen zwischen 15 - 16 Uhr abgeholt werden sollten. Am Dienstag, 25.10.2016, rief ich die Abhol-Hotline an, um Mittwoch die Abholung zu avisieren, hatte dem Fahrer auch gesagt, dass er die Abholung auch selber aus dem Laden rausholen kann, man kann ja anhand des Versandscheines erkennen, was abzuholen ist. Obwohl am Dienstag, den 25.10.2016, die Abhol-Hotline angerufen wurde, ist die Ware am 26.10.2016 wiederholt nicht abgeholt worden. Wieso wird die Ware nicht abgeholt? Gibt es Probleme? Was passiert in dem Depot? Der letzte Abholer, der F. G., mit dem war alles reibungslos. Hammer Typ, Hammer Mitarbeiter sehr loyal und zuverlässig und verantwortungsbewusst. Der hat die Ware immer abgeholt, auch wenn ich nicht da war, er wusste direkt und immer was zu tun war. Wenn er nicht da ist, und ich anrufen muss, läuft alles schief. Bis jetzt wurde keine Abholung vertragsgemäß abgeholt. Am vorigen Freitag, als ich die Felgen vom Depot 0145 durch mein Mitarbeiter abholen ließ, obwohl ich vorher angerufen hab und die Abholung vom Depot 0145 avisiert habe. Die Felgen waren nicht auffindbar, lachhaft und peinlich ist das. Es gibt doch ein System diesbezüglich, oder werden Sachen irgendwo gelagert. Ich fordere Sie auf meine Abholungen zukünftig, wie vereinbart abzuholen, wie es zeitlich vereinbart worden ist, weil ich ansonsten meinen Rechtsanwalt und das Kartellamt einschalten werde. Zudem fordere ich Sie auf die meine Abholungen am 27.10.2016 wie vertraglich vereinbart abzuholen.

Hochachtungsvoll

Cetinkaya Handel

Levent Cetinkaya

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Gutschrift

02.11.2016 | 16:24
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

das ist unerfreulich und ich verstehe Ihren

Ärger. Wir kümmern uns gleich darum –

dafür benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Bitte um Übermittlung an socialmedia spider monkey dpd.at. Besten Dank!

Liebe Grüße, Waltraud vom DPD Team

26.11.2016 | 16:59
von Levent Cetinkaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Info erhalten diesbezüglich wie es weiter gehen soll. Wenn es kassieren geht dann sind sehr konsequent

17.12.2016 | 17:02
von Levent Cetinkaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine rückinfo vom Unternehmen erhalten.

DPD Direct Parcel Distrib...: Überforderte und aggressive Mitarbeiter
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket war nicht zuvestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Das "D" steht allen Ernstes für "dynamisch"?
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder