Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 411 Views | 30.10.2016 | 09:16 Uhr
geschrieben von Sebastian Balint

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Auszahlung des Check24 DSL-Cashbacks

am 27.05.2016 habe ich einen Auftrag zum DSL-Anbieter Wechsel über Check-24 aufgegeben (siehe Anhang) und am 15.06.2016 die erste Rechnung bei Check24 hochgeladen. Seitdem sind schon ein paar Wochen mehr als die angegebenen 16 Wochen vergangen und ich warte immer noch.

Auf eine Benachrichtung über das Kontaktformular vor 3 Wochen habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Heute habe ich es nochmal über Mail an dsl spider monkey check24 probiert, noch ohne Ergebnis.

Laut den Beschwerden bei rexlabox scheint es wohl üblich zu sein, dass Check24 erst nach Reklamierung den Cashback ausbezahlt.

Ich hoffe auch Erfolg zu haben.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ausbezahlung des 150 € Cashbacks

31.10.2016 | 09:47
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Balint,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Cashback bisher nicht auszahlen konnten.
Leider haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt für Ihren Auftrag keine Bestätigung über das nachhaltige Zustandekommen des Vertrags über CHECK24 als Vermittlungspartner von Ihrem Anbieter erhalten.

Diese Bestätigung durch den Anbieter ist allerdings Voraussetzung für die Auszahlung des Cashbacks.

Ihr Auftrag wurde bereits beim Anbieter reklamiert. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Anbieter erhalten haben, informieren wir Sie unverzüglich.

In der Zwischenzeit bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Ihr CHECK24 Telekommunikationsdienste-Team

Tel. 089 – 24 24 11 78
Fax 089 – 24 24 11 79
Web www.check24.de

03.11.2016 | 10:10
von Sebastian Balint noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.11.2016 | 10:22
von Sebastian Balint
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.11.2016 | 10:37
von Sebastian Balint
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.11.2016 | 10:46
von Sebastian Balint | Regelverstoß melden
Falls Unitymedia sich nicht bei Check24 meldet, dann frage ich nochmal beim Anbieter nach. Vetrag ist nachhaltig Zustande gekommen (siehe Anhang).
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, falls Sie eine Rückmeldung bekommen haben.
Vielen herzlichen Dank.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 356898 teaser

08.11.2016 | 15:22
von Sebastian Balint | Regelverstoß melden
Auszahlung des Cashbacks wurde per Mail innerhalb von einer Woche versprochen. Ich werde nochmal berichten, falls dies erfolgreich war.

14.11.2016 | 11:51

14.11.2016 | 11:51
von Sebastian Balint gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DSL Cashback heute angeommen. Vielen herzlichen Dank!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service