60 Views | 28.11.2016 | 19:49 Uhr
geschrieben von Bovi61

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Seit über einem Monat keine Bereitstellung der Telefonnummer

Nach einem Wechsel von Versatel zu 1&1, bedauern wir diesen Schritt getan zu haben. Das Internet funktioniert einwandfrei, jedoch warten wir seit über einem Monat auf die Bereitstellung unserer Telefonnummer (n). Da wir bis dato keinen Handyvertrag benötigten und nur per Discounter Prepaid Aufladung telefonieren, belaufen sich unsere derzeitigen Kosten für Aldi Talk Aufladungen bis heute auf 90€. Dabei wurde uns versichert, bei einem Wechsel zu 1&1 würde am selben Tag auch unser Telefon einwandfrei funktionieren, was für uns gerade äußerst wichtig ist, da wegen einer Entlassungswelle des Arbeitgebers meines Mannes seit 3 Monaten eine Freistellung besteht und wir sowohl für das Arbeitsamt, als auch für evtl zukünftige Arbeitgeber erreichbar sein müssen. Immer wieder werden wir auf baldige Termine vertröstet und warten weiterhin verzweifelt, wenigstens, auf Antwortmails, Antwortschreiben oder gar auf telefonische Rückrufe (natürlich per Handy), bis auf einen unerwarteten Anruf um 22:30 Samstags Abend, wobei der Mitarbeiter recht erstaunt war, das wir vor Begeisterung nicht gerade in Euphorie ausgebrochen sind (wegen der späten Stunde und das 7 Stunden nach unserer Bitte um Rückruf).

Nichts. Wir sind fassungslos wegen der in den Medien gegebenen Versprechen hinsichtich des Kundenservices. Wir benötigen Hilfe.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Bereitstellung unserer Telefonnummer und Erstattung aller Kosten von 90€