Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 223 Views | 03.11.2016 | 11:37 Uhr
geschrieben von Kirsten Pfaff

Sendungen werden nicht geliefert

Die Ignoranz von Hermes ist schon eine absolute Unverschämtheit.

Bei mir kommen gar keine Pakete mehr an, nicht nur das, es werden auch keine Benachrichtigungen im Briefkasten hinterlassen.

Ich lasse keine Ausreden gelten, ich bin den ganzen Tag zu Hause, arbeite zu Hause. Zwei Hunde passen auf, kriegen alles mit.

Die Pakete gehen dann einfach an den Absender zurück und ich bleibe auf den Versandkosten sitzen. Das kann nicht sein.

Auf telefonische Beschwerden wird mit Beschwichtigung reagiert, eine Entschuldigung, mit der niemand etwas anfangen kann, weil es beim nächsten Mal genauso ist.

Ich fordere Hermes auf, mir die Versandkosten des nichtgelieferten Paketes zu erstatten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten

03.11.2016 | 14:28
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Pfaff,

bitte kontaktieren Sie uns per mail mit der entsprechenden Sendungsnummer, der Sendung, die Sie nicht erreicht hat.

Richten Sie Ihre Mail bitte an socialmedia spider monkey hermesworld.com und tragen in den Betreff "ReclaBox - 129245" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH