Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 129260
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 408 Views | 04.11.2016 | 08:52 Uhr
geschrieben von Carola Kapfer

ROLLER GmbH & Co. KG (Kressbronn)

Ärger mit Speditionsmitarbeitern

Bestell-/Kundennummer: Auftrag C50B7X, Kundennummer 4003809796

Am 15. August 2016 kauften wir bei der Fa. Roller eine Eck-Couch, die dann am 31. Oktober 2016 geliefert wurde.

Die Mitarbeiter der Spedition stellten das längere Teil des Möbelstücks nach einem mißglückten Versuch, es ins Wohnzimmer zu bugsieren, kurzerhand im Treppenhaus ab und verschwanden wieder, allerdings nicht, ohne uns mit Vorwürfen zu überhäufen, daß der Flur nicht breiter und die Zimmerdecke nicht höher war. Eine reibungslose Kommunikation wäre allerdings ausschließlich in ihrer Landessprache möglich gewesen.

Um die Couch an ihren Bestimmungsort (Wohnzimmer) zu bringen, mussten wir letztendlich fremde Hilfe in Anspruch nehmen, ebenso für den Aufbau des Möbelstücks sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials. Und das nur, weil die Lieferanten zu faul oder unfähig waren, ihre Arbeit ordnungsgemäß zu erledigen.

Die ganze Aktion war dann, welche Überraschung! innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Solange die Fa. Roller mit dieser Spedition zusammen arbeitet, werde ich dort nichts mehr kaufen.

Für die Lieferung, den Aufbau sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials sollten wir übrigens 119,00 Euro bezahlen, obwohl die Fa. Roller in ihrer Preisliste angibt, dass bei Käufen über 1000,00 Euro lediglich 99,00 Euro an Kosten anfallen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Einen angemessenen Abschlag bei den Lieferkosten

04.11.2016 | 08:52
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Kapfer,

es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Probleme mit der Spedition gab. Wir werden den Fall an die zuständigen Kollegen zur Klärung weiterleiten.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

04.11.2016 | 09:36
von Carola Kapfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt habe ich lediglich eine standardisierte Antwort von der Fa. Roller erhalten.

Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

04.11.2016 | 10:12
von Carola Kapfer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe soeben einen Anruf der Fa. Roller erhalten.

Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank!

04.11.2016 | 10:12