Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 59 Views | 08.11.2016 | 15:08 Uhr
geschrieben von Jacqueline Grimm

Hermes Germany GmbH (Köln)

Bote findet Adresse nicht

Ich warte schon seit Mittwoch auf meine Sendung es sollte am Mittwoch kommen, am Donnerstag, am Freitag nur weil der Bote die Adresse nicht findet ich musste 2x die teure Servicenummer anrufen und das vom Handy weil auf mein Festnesttelefon diese Nummern gesperrt sind jetzt habe ich kein Guthaben mehr damit ich da nochmal anrufen kann. Obwohl der Bote sehr oft in diesem Haus Pakete ausliefert die ich oft für Nachbarn angenommen habe nur mich findet er nicht. Seltsam. Ich werde am Telefon jedes mal vertröstet das es ihnen leid tut davon bekomme ich mein Paket was schon bezahlt wurde auch nicht jedesmal wird gesagt das es Morgen ausgeliefert wird aber jedesmal findet der Bote die Adresse nicht. Ich bin schon richtig stinksauer. Jetzt kann ich die Servicenummer nicht mehr anrufen weil ich kein Geld mehr habe. Ich habe am Telefon gefragt ob es an ein Paketshop liefern kann da kam die Antwort leider nicht möglich. So wie ihr mit Kunden umgeht geht absolut garnicht. Ich glaube das mein Paket garnicht mehr exestiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Bestellkosten!

08.11.2016 | 18:08
Abteilung: Social Service

Hallo Jacqueline Grimm,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Reklamation weitergeleitet.

Dennoch möchten wir Sie bitten, sich zwecks weiterer Forderungen an den Versender zu wenden. Aus vertraglichen Gründen ist dieser Ihr Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH