837 Views | 08.11.2016 | 15:02 Uhr
geschrieben von Sandra Rodrigues

CineStar (Lübeck)

5 Sterne Tickets

Habe mir vor 1 und hab Jahre 2 x 5 Sterne Tickets gekauft für je 25 Euro. Wollte gestern dann mal endlich einlösen komm an die Kasse und dort wird mir dann gesagt das die Tickets nur 1 Jahr gültig sind. Darauf hin hab ich dem jungen Mann gesagt das die noch neu sind und ich noch kein einziges Ticket eingelöst. Wurde mir nur gesagt das drauf steht und ich es lesen müsste. Ist schon ein Unding das Gutscheine verfallen und mann das Geld nicht ersätzt kriegt. Habe eingendlich immer gerne meine Weihnachtsgeschenk oder Geburtstag geschenke dort gekauft werde das aber in Zukunft nicht mehr machen. Typ an der Info Kasse war sowas von unfreundlich.

Meine Forderung an CineStar: Erstattung von den 2 5 Sterne Tickets oder 2 neue will ja garniert das Geld mit Gutscheine wäre ich zufrieden

15.11.2016 | 19:57
Es Hat sich keiner bei mir gemeldete LG S. Rodrigues