Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 601 Views | 09.11.2016 | 11:42 Uhr
geschrieben von Imeri Astrit

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

TV-Gerät wird nicht zurückgenommen

TV-Gerät wird nicht zurückgenommen.

Ich habe einen Fernseher bei Real gekauft. Es schaltet so langasm um, dass man denkt, der ist ausgegangen oder bleibt ständig hängen. Ich bin nach zwei Tagen zum Real und wollte zurückgeben von wegen, erst warte ich 45 Minuten, dann werde ich zum Chef geschickt. Der Chef war so unverschämt. Ich sag: "Hallo", der nimmt nicht mein Hallo an, ich stehe fünf Minuten neben ihn und der sagt kein Wort, dann spricht er das erste Wort: "Sie können nichts zurückgeben." Ich hätte das Gerät ausgepackt? Wie solle ich was wissen, ob es funktioniert, ohne die Verpackung aufzumachen, wohl bemerkt die Verpackung war und ist immer noch in tadellosem Zustand. Dann sagte er zu mir, ich bin selber schuld, warum habe ich nicht gelesen, wie langsam der ist. Hallo, ich wurde von niemandem beraten, es gibt keine Mitarbeiter bei Real, die sind nie da, und der eine, der da war, wusste von nichts.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: TV-Gerät zurücknehmen

10.11.2016 | 07:33
von Imeri Astrit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde von einen super freundlichen Mitarbeiter von Real angerufen,

der sich endschuldigt hat und wurde gebeten mit dem gerät zum real zu erscheinen in nur 2 min war die Sache gelöst, ich bekam den gesamten Betrag zurück ein Vorbild angestellter von Real.

10.11.2016 | 07:33

Real Markt: Zurückgeben