Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 147 Views | 30.11.2016 | 12:24 Uhr
geschrieben von Stefanie K.

Die Annahme der Sendung wurde verweigert

Ihr Hermeszusteller soll am 9.11.2016 Mein Paket ausgeliefert haben und mich nicht angetroffen haben, da ich nicht zuhause war. Daraufhin las ich dann in meinem sendungsverlauf, dass ich das packet verweigert haben soll. Nun stell ich mir die Frage wie oder wer soll es verweigert haben, wenn ich nicht zuhause war? Es lag weder ein benachrichtigsschein in meiner Post, noch wurde mein Päckchen an einen Nachbarn weitergeleitet.

bei ihrer Hotline habe ich bereits angerufen und die Frau am Telefon konnte nichts machen und ich solle mich bitte an den Verkäufer wenden, da das Paket nun auf den Weg zum ihm wäre. Dazu habe ich noch das Telefonat bezahlt.

das ist doch eine bodenlose Frechheit. Wie kann sowas sein?

Ich bitte um schnellste Antwort und Aufklärung dieses Fehlers.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte mein Paket haben, so wie sich es gehört.

30.11.2016 | 13:10
Abteilung: Social Service

Hallo Stefanie K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Diesen Vorfall lassen wir selbstverständlich mit dem Boten vor Ort aufklären.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung dem Versender am 11.11.2016 bereits wieder übergeben. Aus diesem Grund haben wir keine Möglichkeit Ihnen die Sendung noch zuzusenden. Diese muss durch den Versender erneut an Hermes übergeben werden.

Sobald wir die Sendung erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass diese ordnungsgemäß bei Ihnen zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH