Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 129900
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 364 Views | 14.11.2016 | 11:35 Uhr
geschrieben von Nina Lippenberger

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Fehler bei Montage

Meine Ware wurde bestellt im August bei einer sehr netten Kollegin. Bestellt wurde ein Kleiderschrank und eine Wohnwand.

Nach Mitteilung wurde ein Termin ausgemacht, jedoch stellte sich heraus dass die Verkäuferin vergessen hatte mit Montage zu bestellen. Ware wurde geliefert aber die guten Jungs sind einfach wieder gegangen. Eine Woche später kamen erneut Leute zum Aufbau. Sie haben 6 Stunden gebraucht, hat über 300 Euro gekostet und waren dann in Zeitnot. Letztendlich wurde falsch montiert und ich stehe jetzt da! (Schränke zu weit auseinander und Tür falsch montiert) Was mache ich nun?

Erneut anrufen - da muss noch einmal jemand kommen!

Danke

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erneutes Erscheinen von Montageleuten

14.11.2016 | 11:35
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Lippenberger,

es tut uns leid, dass es leider so lange gedauert hat. Schicken Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclaboxroller.de. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Ihr ROLLER-Kundenservice

13.12.2016 | 05:36