Durch NORMA24 Online-Shop endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1054 Views | 13.11.2016 | 18:17 Uhr

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Lieferzeit zu lang

In 20 Tagen geliefert.

Norma24, ein Shop, bei dem ich nicht mehr bestellen werde.
Der Ablauf hat mich an die Anfänge des Internethandels erinnert. Bestellt wurde am 20.10.2016. Außer der Rechnung kam ja nichts. Bezahlt wurde per PayPal.
Am 29.10.2016 habe die kontaktiert, weil überhaupt nichts mehr kam, keine Reaktion, keine Meldung zum Versandzeitpunkt. Dann hieß es: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir erst diese Woche neue Ware erhalten. Möchten Sie so lange warten oder sollen wir den Auftrag stornieren?"
Also verkauft wurde, was gar nicht auf Lager war.
Geliefert wurde erst am 10.11.2016. "Saubere" 20 Tage Lieferzeit.
Mir ist der Shop in der Zeit, wo Amazon 1Day-Lieferungen testet, zu langsam.

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: Bei anderen Shops lernen.

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
13.12.2016 | 10:46
Firmen-Antwort von: NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns in aller Form für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten.

Leider können wir Ihrer Beschwerde keine Auftragsdaten entnehmen. Damit wir Ihnen weiterhelfen können und eine gemeinsame Lösung prüfen können, senden Sie uns die Auftragsdaten bitte einmal an kundenservice.n24 spider monkey norma24.de.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

16.12.2016 | 21:42
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eigentlich ist die Geschichte für mich als nicht gelöst abgeschlossen und ich erwarte nichts mehr von Norma.

Vielen Dank für ihren Voschlag: "Als Entgegenkommen unsererseits möchten wir für Ihre entstandenen Unanehmlichkeiten einen Einkaufsgutschein für Norma24 iHv. 10,-€ anbieten, den Sie ab einem Mindestbestellwert von 20,-€ einlösen können. "
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Interesse an weiteren Käufen bei norma24.de. Wenn man noch annimmt, dass die Gewinnmarge bei 50% liegt, würde Norma nichts gewinnen, aber auch nichts verschenken.

07.01.2017 | 13:33
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst