Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 284 Views | 17.11.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Lars Melchien

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben aus meinem Stromvertrag wird nicht ausbezahlt

Ich warte seit 3.11. auf die Auszahlung meines Guthabens in Höhe von 108,19 €. Auf Nachfrage wird man vertröstet mit der Begründung, der "Scheck" sei bereits versandt worden. Ein Scheck? Sie haben meine Bankdaten, also verlange ich eine Überweisung des Geldes! Es sei einheitlich zum Schutz der Kunden die Lösung mit dem Scheck getroffen worden. Komisch nur, dass der Sofortbonus überwiesen wurde (natürlich auch nur nach mehrmaligem Nachfragen). Ich glaube hier wird mit dem Geld der Kunden möglichst lange gearbeitet. Eine gehörige Sauerei ist das! Übrigens die Sache mit dem Enden der Einzugsermächtigung kann ich bei von meinem Nachbarn bestätigen. Nicht nachvollziehbar. Zumindest wurde die Kündigung per Mail akzeptiert. Hier wechseln wir (mein Nachbar und ich nicht wieder her!)

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Sofortige Auszahlung meines Guthabens auf das bekannte Konto!

17.11.2016 | 13:03
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

Ihr Fuxx Service-Team

18.11.2016 | 09:43
von Lars Melchien | Regelverstoß melden
Schon komisch die ganze Sache. Gestern wurde die Beschwerde veröffentlicht und ohne weiterem Kontakt wurde das Geld heute ÜBERWIESEN. Warum wurde mir dann zweimal gesagt, der Scheck wäre bereits im Postausgang? Egal sei es drum, ich habe mein Geld jedenfalls nun und werde meine Lehren daraus ziehen.

18.11.2016 | 09:43
von Lars Melchien gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden