Durch Dyson endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 551 Views | 14.11.2016 | 17:29 Uhr

Dyson GmbH (Köln)

Dyson Zubehöraktion

Ich habe mir einen Dyson Staubsauger gekauft. Beim Kauf erhielt ich einen Gutschein/Zubehöraktion, wo ich mir einen Zubehörteil aussuchen konnte. Gesagt. Getan. Ich entschied mich für eine Düse aus dem angegebenen Sortiment. Der Zubehörteil wurde auch ziemlich flott geliefert. Als ich die Kantone öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Es kam die gewollte Düse und ein Adapterteil, der zu irgendeinem älteren Gerät passt. Die Zubehöraktion war aber im Sommer 2016.

Erst dachte ich, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt und schrieb per E-Mail an den Kundendienst. Dort erklärte man mir bei einem regen Schriftwechsel, dass der Adapter zusammen mit der Düse so geliefert wird. Da ich ein Foto des benötigten Adapters beigefügt hatte, teilte man mir mit, dass ich ja einen passenden habe. Das wars.

Ich kann es nicht fassen, dass eine Firma wie diese es nötig hat, sich so von ihrem Müll zu trennen. Denn für mich ist es nur Müll.

Außerdem ist es traurig, dass eine Mitarbeiterin mehrere E-Mails schreiben muss wegen eines Artikels, der wahrscheinlich unter 10,00 Euro kostet.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Überlegung Anstoß. Service

21.11.2016 | 18:29
von ReclaBoxler-2411208 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke das sich die Fa, Dyson nicht melden wird. habe noch nie solch einen schlechten Kundendienst, bei einer relativen Fa. die teure Artikel verkauft erlebt. Nie wieder Dyson

05.12.2016 | 20:18
von ReclaBoxler-2411208 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat gar kein Interesse Kundenfreundlich zu sein.

31.01.2017 | 23:23
von Recla Boxler | Regelverstoß melden
Naja. man kann auch Erbsen zählen und übertreiben.
Es ist Kundenfreundlich einen Adapter mit zu schicken. Kann ja sein dass der Kunde auf gut Glück bestellt. Dann passt es aber in jedem Fall oder man kann es auch für eventuell andere Geräte verwenden.

Manche beschweren sich halt nur aus langeweile.