Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 300 Views | 18.11.2016 | 16:43 Uhr
geschrieben von Julian Lenz

Delticom AG (Hannover)

Nach Stornierung keine Rückerstattung des Kaufpreises!

Bestell-/Kundennummer: RD 28555706

Hallo zusammen,

ich habe Reifen für meine Freundin bestellt. Im Internet stand sofort lieferbar! Als ich dann das Geld überwiesen habe, wurde mir per Mail mittgeteilt das die Lieferzeit unbestimmt ist. Ich wurde stutzig und habe sofort meine Bestellung wieder storniert. Der versuch dort anzurufen hat mich auch nicht weiter gebracht, weil dort keiner ans Telefon geht. Ich habe denen eine Woche Zeit gegeben mir das Geld zurück zu schicken. Morgen ist die Frist abgelaufen und der Weg zum Anwalt wird dann die einzige Lösung sein.

Meine Forderung an Delticom AG: Erstattung des vollen Kaufpreises

22.11.2016 | 19:19
von Julian Lenz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren versuchen, konnte ich schließlich am 17.11.2016 jemanden erreichen. Die Dame die auf der anderen Leitung war bestätigte mir, dass der Auftrag storniert ist und die Rückzahlung nun erfolgen kann. Ich sollte ihr anschließend meine Bankverbindung per Email schicken was ich auch sofort tat. Noch am Telefon bestätigte mir die Dame das die Email eingegangen sei. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass das Geld nun sofort überwiesen wird und 2-3 Werktage dauern könnte. Auch die Email die ich kurz darauf erhielt, wurde mit dem Vermerk (Die entsprechende Rückzahlung wurde heute veranlasst. Aufgrund des Bankverfahrens ist der Zahlungseingang in ca. 2-3 Werktagen auf Ihrem Konto feststellbar.

Da Ihre E-Mail sensible Daten enthielt, wurde Ihre Mitteilung durch unser IT-Sicherheitsmanagement blockiert und zu Ihrem Schutz gelöscht.

Sie haben weitere Fragen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.)

Heute am 22.11.2016 konnte ich leider keinen Zahlungseingang feststellen. Als ich dann den Kundenservice wieder angerufen habe, wurde mir mitgeteilt das das Geld am 17.11.2016 raus gegangen sei und das Geld da sein müsste.

Ich habe nochmal angerufen und bin auch mit einem anderen Mitarbeiter verbunden worden. Er wollte bei der Buchhaltung fragen was schief gelaufen ist und mir per Mail miteilen. Natürlich ist wieder mal nichts gekommen und ich habe erneut angerufen. Der selbe Mitarbeiter! Er konnte keinen mehr aus der Buchhaltung erreichen, ich solle mich morgen früh nochmal melden.

Also ganz ehrlich, das ist ein Haufen KA.!
Die Mitarbeiter versprechen Sachen die sie nicht halten.

Ich habe der jungen Dame vom ersten mal nochmal eine Mail zukommen lassen, wo ich sie das letzte mal auffordere das Geld bis zum 25.11.2016 zu überweisen.

Also Leute Delticom = FINGER WEG!
Das sind Betrüger und Abzocker!

25.11.2016 | 13:33
von Julian Lenz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Leute, ich habe ca. 10 mal am Tag angerufen und bin denen richtig auf die Nerven gegangen. Unter dieser Nummer werdet ihr immer jemanden erreichen ca 10 Sekunden in der Warteschleife! (0511/87989290)
Geld heute zurück erhalten. Nochmal würde ich dort aber nicht bestellen!