Durch GLS gelöste Beschwerde. | 166 Views | 20.11.2016 | 15:16 Uhr
geschrieben von Olaf Skowronek

GLS Germany (Laatzen)

GLS fährt Lieferungen durch die gegend

Nachdem ich Teppichboden bei einer Firma bestellt hatte und dieser auch von einem Tag auf den Anderen geliefert wurde, musste ich diesen leider reklamieren (nicht bei GLS).

Die Firma bekam am Tag der Reklamation Gott sei Dank noch ein Auto zur Abholung von GLS. Doch dann das nicht nachvollzeihbare. Der Teppich wird entgegen der ersten Lieferung nicht von Laatzen nach Großbeeren transportiert. Sondern ganze 206 km in ca. 26 Std. von Laatzen nach Neuenstein. Und scheinbar trifft er dort zweimal ein.

18.47 Uhr Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.

21.02 Uhr Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen und wurde dort manuell sortiert.

Und wenn ich jetzt selber rechne, bei der ersten Lieferung ist der Teppich von Laatzen 18.57 Uhr Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen und wurde dort manuell sortiert.

und am nächsten Tag Großbeeren

08.05 Uhr Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.

Dann wird es bei der zweiten Lieferung nicht vor 10.00 Uhr, wenn es dort überhaupt landet, eintreffen.

Fortsetzung folgt.

Ich weiß nicht wie sich GLS dafür erkenntlich zeigen kann?

Meine Forderung an GLS Germany: Mindestens eine Entschuldigung, Oder ein Jahr lang kostenloser Versand bei GLS

21.11.2016 | 11:43
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Skowronek,

Wir möchten uns gerne einen genauen Überblick verschaffen und benötigen dafür Ihre Mithilfe. Schicken Sie uns bitte Ihre Paketnummer und Adressdaten in einer E-Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

24.11.2016 | 16:26
von Olaf Skowronek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat sich bei uns in aller Form entschuldigt.

24.11.2016 | 16:26