Durch Blau gelöste Beschwerde. | 282 Views | 04.01.2017 | 19:27 Uhr
geschrieben von Andreea Munteanu

Blau (München)

Rufnummernmitnahme nicht ermöglicht

Die schlimmste Kundenbetreuung ever

Ich habe eine Pre Paid-Karte von blau.de und am Anfang Oktober 2016 habe ich einen Abo Vetrag mit einen anderen Anbieter gemacht. Ich wollte natürlich meinen Nummer mitnehmen aber Blau verweigert die Rufnummernmitnahme.

Ich habe den nötigen Fomular für die Mitnahme geschickt (auch Bestätigung bekommen) die Gebühren (24,95 Euro) bezahlt aber nach eine Monat konnte meinen neuen Anbieter mein neues Handy mit den Nummer nicht schicken, weil blau die Nummermitnahme mit ermöglicht hat.

Es würde mir von blau gesagt, dass ich warten soll bis sie ein System Update finalisieren. Jetzt, wenn das finalisiert ist, haben mir gesagt dass ich die Gebühren für die Mitnahme nicht bezahlt habe. Blau.de hat den Antrag und auf alle nötige Dokumente für die Nummer-Mitnahme lang vor dem Update bekommen, aber mein Nummer nicht zu meinen neuen Anbieter geschickt.

Das neues Handy zusammen mit dem neuen Vetrag sollten ein Geschenk von meinem Mann für meinen Geburstag sein und jetzt nach eine Monat versuche ich immer noch mein Nummer mitzunehmen und die ganze Siatuation hat mir nur Stress gebracht.

Meine Forderung an Blau: Schadenersatz: 1000 €

19.01.2017 | 10:34