Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 1007 Views | 22.11.2016 | 12:38 Uhr
geschrieben von Thomas Behnke

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Finger weg von real

Real Aachen

Letzten Montag neue Konsole gekauft eine PlayStation 4 Pro.
Zu Hause angekommen - defekt, Lüfter und Spiele stürzen ab. Angerufen im Markt - kein Problem kommen Sie, wir tauschen es um.
Also zum Markt kein Umtausch oder Ersatz, nur Reparatur. Damit so etwas von unfreundliches und asoziales Verhalten. Der so genannte Geschäftsführer mit Alkohol ahne fast am Schreien unglaublich.
Nun bis sechs Wochen Reparatur? Nach drei Wochen werde ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurückverlangen. An andere Kunden, die bei real Aachen abgezockt wurden, bitte an den Verbraucherschutz Aachen wenden.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Rückzahlung

22.11.2016 | 17:06
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Behnke,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenservice

22.11.2016 | 13:10
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Hallo Herr Behnke, hören Sie nicht auf solche Trolle, wie es wohl Herr Drescher ist. Siehe § 437 BGB. Selbstverständlich haben Sie die freie Wahl, ein neues Gerät zu verlangen oder auf Reperatur. Das wählen Sie, nicht der Verkäufer. Und vergessen Sie nicht, alle Kosten Real in Rechnung zu stellen, die Ihnen bisher wegen dem Umtausch entstanden sind. Nachzulesen bei Rechtsanwalt Kanzlei-Holweck, hier: www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

28.11.2016 | 04:18
3 Wochen nun kein Ersatz bisher, keine Nachricht. Nichts

05.12.2016 | 04:25
von Thomas Behnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am Dienstag angerufen und plötzlich hieß es sie sei fertig. Abends hin alles gleich und laut Mitarbeiterin meinte wurde ausgetauscht. Die Verpackung sah schon übel aus. Daheim angekommen ausgepackt Kopfhörer liegen einfach da. Beste zum schluss statt meiner PS4 Pro kommt eine PS4 von 2014 raus. Angerufen Beschwerde geschrieben nun soll ich morgen Antwort erhalten für mich steht fest ich kundige den Kaufvertrag wenn nicht dann zeige real an wegen betrug.

19.12.2016 | 13:44
Ich erwarte noch die Erstattung
Meiner Auslagen durch das Kaufhaus.

10.04.2017 | 18:52
von Thomas Behnke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden