350 Views | 28.11.2016 | 11:40 Uhr
geschrieben von Helena Geist

JANZEN GmbH (Kehl-Marlen)

Firma Janzen erfüllt nicht ihre Dienstleistungen

Bestell-/Kundennummer: Kd.-nr.:935299/ Paket-nr.:CX044697934CZ

Ich habe am 18.05.2016 ein 30 Kg schweres Paket nach Kasachstan mit Firma Janzen geschickt. Paketzustellung erfolgte nach sechs Monaten immer noch nicht. Zwar kann man das Paket Online verfolgen, Status steht jedoch seit Juni bei folgendem: "Paket befindet sich auf dem Lager in Tschechien". Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass Paket angeblich gestohlen sei, nächste Woche betroffene Kunden schriftlich benachrichtigt werden und entsprechende Kostenerstattung bekommen würden. Das ist bis jetzt nicht passiert. Also kein Brief von Firma, kein Geld, keine Schritte, um Kunden zufriedenzustellen. Anstatt dessen gibt es wiedersprüchliche Aussagen von Mitarbeiter hier und Mitarbeiter im Ausland, die Pakete dort an die Empfänger ausliefern. Dort behauptet man, dass alle entlassen und Lager geschlossen wurde. Man bekommt durch viele Auskünfte aus verschiedenen Quellen den Eindruck, dass es sich um Massenabzocke handelt. Ich warte vergeblich seit Monaten, ob sich etwas tut. Ich bin Stammkunde bei dieser Firma gewesen. So bedankt sich Janzen bei Dauerkunden. Mit Verlogenheit, Kundenunfreundlichkeit und Ingnoranz. Total unseriös. Miserabler Kundenservice.

NIE wieder verschicke ich meine Pakete mit Janzen.

Meine Forderung an JANZEN GmbH: Paketzustellung an Empfänger oder Rücksendung an Absender. Andernfalls Rückerstattung von Versandkosten und Schadensersatz wegen Nichterfüllung.