Durch Flixbus gelöste Beschwerde. | 235 Views | 28.11.2016 | 19:37 Uhr

Flixbus (München)

Dreifach bezahlt wegen technischem Fehler!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich l habe für eine Freundin ein Ticket für den Fernbus gekauft, habe jedoch aus Versehen 3x gebucht, da ich auf meine App immer dieMeldung erhalten habe "das PDF kann nicht heruntergeladen werden". Ebenso habe ich auf meiner App keinen Zugriff auf das Ticket, was ich sonst immer gleich nach der Buchung hatte. Deshalb habe ich es 2 weitere Male versucht und dann plötzlich 3x eine Buchungsbestätigung erhalten. Ich habe sofort mit der zentrale gesprochen, welche mir mitteilten, dass ich wirklich 3 mal das selbe Ticket gebucht habe aber er meinte ich könnte einfach an diese Adresse die Buchungsnummern, welche zuviel sind, mailen, Sie würden die 2 Buchungen stornieren und ich würde mein Geld wieder zurücküberwiesen bekommen. Das wäre alles gar kein Problem. Nach 2maligem nachfragen ob man denn einen Gutschein bekommt oder das Geld zurück meinte der freundliche Herr mit französischem Akzent dass man in diesem Fall auf jeden Fall das Geld zurück über wiesen bekommt. Natürlich habe ich auch nachgefragt ob die Tickets vor Antreten der Fahrt storniert werden müssen und er meinte nein. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Bis heute habe ich keine antwort mehr erhalten. Ich bleibe somit auf 100€ sitzen, das kann doch nicht wahr sein? Der Busfahrer meinte dann zu meiner Freundin ich solle mich unbedingt an das Busunternehmen wenden, welches für flixbus die Fahrt durchführte. Diese meinten dann: "Ich hoffe für Sie, dass Sie sich noch an den Namen erinnern von dem Herrn bei Flixbus, mit welchem Sie gesprochen haben, damit Sie dort wirklich ordentlich reklamieren können und dieser nun dafür sorgt, dass Sie Ihr Geld zurück bekommen! Vielleicht haben Sie auch einen Schriftverkehr / Email?

Natürliche habe ich keinen Namen des Herren. " meinen Namen kann ich ihnen leider nicht sagen, diese geben wir grundsätzlich nicht preis"Eine absolute frechheit! Nie wieder Flixbus! Der kundenservice ist einfach nur schlimm! Das kann doch alles einfach nicht wahr sein?

Meine Forderung an Flixbus: Erstattung von 4 Tickets (100€)

05.12.2016 | 20:07
von ReclaBoxler-9543908 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Geld unkompliziert zurückerstattet bekommen (nach erneuter Nachfrage über die flixbus facebook Seite)

02.02.2017 | 05:07
von K. Hoffmann | Regelverstoß melden
Aber: z u v o r ein z. T. unberechtigtes Zetermordio
"veranstaltet"!

Ich zitiere Ihr fabriziertes Machwerk: "Nie wieder Flixbus! Der kundenservice ist einfach nur schlimm! Das kann doch alles einfach nicht wahr sein? "

Nunmehr müssten Sie sich eigentlich bei Flixbus entschuldigen und Kundenservice nicht klein, sondern ganz groß schreiben!