879 Views | 29.11.2016 | 19:02 Uhr
geschrieben von Ina Bützler

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Schlechte und fresche Mitarbeiter am Telefon

Mitarbeiter nicht fähig

Da ich eine Störung hatte im Internet und Telefon, rief ich NetCologne an, nach unverschämten zwölf Minuten ging eine Dame dran, erst war sie sehr freundlich, dann aber hatte ich das Gefühl, dass diese Frau null Ahnung hatte mit Technik. Nach seltsamen Anweisungen meinte sie, der Splitter vom Telefon wäre kaputt. Sie wollte mir einen Techniker schicken, zum Glück hörte ich auf mein Bauchgefühl und sagte ihr, dass sie den Techniker nicht vorbeischicken soll, dass ich das Gefühl habe, dass sie null Ahnung hat, darauf wurde sie fresch und meinte, ich solle sie nicht diskrimieren, nur weil sie eine Frau sei. Nein, das hatte ich nicht vor, nur bin ich schon lange Kundin bei NetCologne und wurde noch nie so schlecht beraten am Telefon. Mein zehnjähriger Sohn ist sogar besser als diese Mitarbeiterin, die sich Technickerin nennt. Als mein Sohn nach Hause kam, hat er nur einen Knopf gedrückt an der FritzBox und ich hatte wieder Internet. Ich kündige, denn so schlecht wurde ich noch nie behandelt. Ihr habt schlechte Mitarbeiter.

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Kündigung bessere Mitarbeiter

30.11.2016 | 13:37
von Ina Bützler
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.11.2016 | 13:40

30.11.2016 | 13:44
von Ina Bützler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde nur ausgelacht. deswegen kündigung bei netcologne.

30.11.2016 | 14:06
von Ina Bützler | Regelverstoß melden
Diese Technikerin ist ja wohl lächerlich, da Sie nicht den Router überprüft hat, ob die Störung am Router liegt, sie meinte der Splitter ist kaputt und wollte deswegen einen Techniker vorbeii schicken, dass ist lächerlich. Sie hätte erstmal alles überprüfen müssen bevor sie einen Techniker vorbeischickt, dass hat sie nicht getan. Ich überprüfte nur den Telefonanschluss und selbst für diese Überprüfung war Sie zu dumm! Ich muss mich nicht auskennen, sonst würde ich bei Netcologne arbeiten, aber eine Technikerin findet den einfachen Fehler nicht, dass ist für eine Technikerin sehr peinlich. Ich hab vorher auch mehrere möglichkeiten natürlich ausprobiert warum ich kein Internet habe, hab den Fehler nicht gefunden, bzw. dass Internet lief trotzdem nicht. Wie gesagt, ich muss den Fehler nicht finden, aber zu behaupten als Technikerin, dass der Splitter kaputt ist, obwohl der nicht kaputt ist, dass ist wohl oberpeinlich!

30.11.2016 | 14:25
von Ina Bützler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netcologne brauchen wohl keine Kunden. denen ist es egal wenn Kunden kündigen!