252 Views | 02.12.2016 | 17:46 Uhr

zooplus AG (München)

Falsches Lockangebot!

Krass echt. Da verdient sich zooplus.de eh schon dumm & dämlich - aber ne. dann müssen sie ihre Kunden noch mit linken Angeboten abzocken.
Schon mal versucht das aktuelle Sonderangebot von "5 + 1 gratis! 6 x 60 g Dreamies Katzensnack" mehr als einmal in den Warenkorb zu legen? - Ups? Wie? Echt jetzt? Nur einmal auf Lager? Hab ich doch fast noch mal Glück gehabt. oder? *schräg schau*
Kleiner Tip: Teilt Eure Bestellung auf mehrere Bestellungen auf, so könnt ihr dieses Angebot durchaus öfter "geniessen". Scheiß auf die Umwelt & große weihnachtliche Vorfreude bei den Lieferanten über viele viele Päckchen.
Ach ja bei Rückfragen zu diesem "Phänomen" erhält man lediglich eine ausweichende Antwort die da wäre. "Leider können wir ihrer aktuellen Bestellung nichts mehr hinzufügen". Aber keine Antwort auf meine Reklamation.
Hab heute das letzte Mal in diesem Saftladen bestellt.

Meine Forderung an zooplus AG: Aufpassen & nicht verarschen lassen.

17.12.2016 | 07:05
von ReclaBoxler-6133118 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zooplus redet sich mit Lieferproblemen heraus. Donnerstags wurde meine Bestellung online abgeschickt. Am selben Donnerstag (20 Minuten später.) meine erste Reklamation. Freitag drauf bekomme ich mitgeteilt, dass an meiner Bestellung nichts mehr geändert werden kann, da sie schon "auf dem Weg" ist. Samstags wurden dann aus meiner Bestellung noch jeweils der besagte Artikel "entfernt" - Hierzu bekam ich eine E-Mail. Montags kamm dann maaaaaal die Versandbestätigung.? Wie das? Ach ja. Parallel jede Menge E-Mails schööön aneinander vorbei. Keine adäquate Auskunft - Zu guter letzt zwar ein "Bedauern" und nen 10% Gutschein für eine Bestellung die ich noch hätte am selben Tag (12.12.) tätigen sollen. (war befristet - echt jetzt!) Ich habe kein Interesse mehr dort einzukaufen.