Durch reBuy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 320 Views | 02.12.2016 | 21:06 Uhr
geschrieben von Bin Richtig Sauer

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Mehrfach Versandkosten, obwohl alles in einem Paket, dazu noch

Bestell-/Kundennummer: 304-3231902-2144319

"Das war mit Sicherheit die erste und letzte Bestellung bei reBuy, zum einen werden jedem bestellten Buch drei Euro Versandkosten aufgeschlagen, obwohl alles im gleichen Paket geliefert wird, zum anderen war ein Buch nicht im beschriebenen Zustand sehr gut. Auf die Sache mit den Versandkosten reagiert der Customer Service mit einer Textkonserve, auf den schlechten Zustand der Ware wird gar nicht reagiert.
Die Angelegenheit mit den Versandkosten, die der Customer Service als Medienhändlingsgebühr bezeichnet, wird jetzt an die Wettbewerbszentrale zur Prüfung weitergeleitet, da es sich meiner Ansicht nach um unlauteren Wettbewerb handelt.
Durch das Gesamte Vorgehen der Firma reBuy haben sie es auf meine Blacklist geschafft."

Meine Forderung an reBuy: Erstattung von 75% (neun Euro) der Versandkosten und Preisminderung des beschädigten Buches.

09.12.2016 | 21:40
von Bin Richtig Sauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat es nicht eine einzige reaktion gegeben

17.12.2016 | 09:28
von Bin Richtig Sauer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Typisch für reBuy, man stellt sich tot.

08.01.2018 | 16:02
So typisch für die. Wäre der Laden seriös würden die hier mal Stellung beziehen. Tun die bei keinem einzigen hier.
Das ist meine erfahrung dort: