866 Views | 03.12.2016 | 22:06 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Nach 31 Jahre Kündigung wegen Modernisierung

Nach 31 Jahren kündigt mir die Telekom den Anschluß wegen Moderniesierung und Umstellung. Ich war daraufhin in einem Telekom Shop und habe mich beraten lassen. Durch die Umstellung bräuchte ich einen neuen Router, den ich entweder mieten kann oder kaufen muss? Ich habe daraufhin bei der Kundenhotline angerufen und gesagt, dass ich nach so vielen Jahren es nicht einsehe, mir einen neuen Router zu kaufen oder zu mieten, wenn Sie umstellen, und Ihnen die Kunden wirklich was bedeuten, dann stellen Sie ihnen einen kostenlosen Router zu Verfügung. Daraufhin bot man mir lächerliche 30,00 Euro Gutschrift an. Ich werde jetzt die Kündigung akzeptieren und mir einen neuen Anbieter suchen, bei dem man langjährige Kunden schätzt.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Kostenloser Router

04.12.2016 | 07:44
von Margit Herckelrath | Regelverstoß melden
. einfach unmöglich, diese Awort von berlin56

11.12.2016 | 10:24
von ReclaBoxler-7538118 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem nicht gelöst werde jetzt nach 02 wechseln dort bekomme ich die selbe Leistung die ich jetzt auch habe und günstiger und den Router gibt es kostenlos wie bei vielen anderen Anbietern auch man muß sich nur informieren.So wird sich die Telekom auf dauer keine Kunden lange halten es ist Traurig das Treue über viele Jahre nichts mehr zählt. Und an Berlin 56 ich möchte nicht schnorren aber wenn ihr Vermieter ihre eingangstür Modernisiert und sagt zu ihnen wenn sie ins Haus wollen müssen sie sich die Schlüssel selber Kaufen dann möchte ich mal ihre Reaktion sehen.

25.12.2016 | 11:15
von ReclaBoxler-7538118 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich immer noch nichts getan wenn sich bis mitte Januar niemand meldet dann wechsel ich nach o2. eigentlich sollte man meinen das Treue was zählt aber in der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr so. Heute bekommt man nur gute Tarife wenn man alle zwei Jahre wechselt, aber für langjährige Kunden gibt es sowas nicht.

19.01.2017 | 12:54
von ReclaBoxler-7538118 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Heute die schriftliche Kündigung der Telekom bekommen zum 26.06.2017 wird der Anschluss gekündigt. somit bleibt mir nichts anderes übrig und den Anbieter zu wechseln.In jedem anderen Unternehmen wird langjährige Kundentreue geschätzt aber nicht so bei der Telekom.Es ist schade das so ein großes Unternehmen für langjährige Kunden nichts mehr übrig hat.

23.11.2017 | 19:37
von Stephanie De Reuter | Regelverstoß melden
Einfach mal bei der Hotline anrufen. Davon ab mietet man nicht nur das Gerät an sich, sondern auch den Service, dass egal wie alt das Gerät ist, dieses ausgetauscht wird sobald ein Defekt vorliegt.

Bei anderen Anbietern hatte ich nur Probleme wenn mein Gerät defekt war.