Durch Blau gelöste Beschwerde. | 427 Views | 07.12.2016 | 12:43 Uhr
geschrieben von Wedigo Von Wedel

Blau (München)

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter

Seit circa drei Wochen versuche ich meine Prepaid-Rufnummer zu 1&1 mitzunehmen. Blau.de lehnt jedes Mal ab, weil einmal mein Geburtstag bei denen nicht stimmt (in meinen Vertragsunterlagen ist das richtige Datum eingetragen) oder weil ich den "Vertrag" nicht gekündigt habe. Im Chat werde ich laufend blockiert. Telefonisch ist die Firma zwar telefonisch -aber auch in der 20 minütigen Wartezeit kostenpflichtig erreichbar; und wieder ohne Erfolg, weil angeblich meine Portierungserklärung nicht vorliegt, die mir per SMS bereits bestätigt haben. Nun habe ich die Kündigung und Portierungserklärung noch einmal per Post eingereicht. Mal sehen, wie lange ich jetzt noch warten darf.

Meine Forderung an Blau: Schnelle Bearbeitung meiner Wünsche

08.12.2016 | 10:36
von Wedigo Von Wedel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
5 Stunden, nachdem ich meine Beschwerde bei Ihnen eingereicht hatte, hat Blau.de die Rufnummer freigegeben. Lag das vielleicht an der Veröffentlichmachung meiner Beschwerde?