Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 132 Views | 21.12.2016 | 19:20 Uhr
geschrieben von Kathi B.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt seit 3 Wochen unterwegs

Bestell-/Kundennummer: 09445421457909 Sendungsnummer

Mein Paket ist seit 3 Wochen unterwegs, es solle nach Bremen geliefert werden (Absendung 23.11.2016)

Das Paket sollte dann am 25.11.2016 zugestekkt werden, ich habe das Paket dann auf den kommenden Montag umliefern lassen (diesselbe Adresse natürlich).

Ich erhalt dann auch prompt eine Auftragsbestätigung, dass das Paket am 28.11.2016 zugestellt werden würde.

Das Paket kam nicht, auch in den 2 Tagen danach nicht. Ich habe dann im ServiceCenter angerufen, sowie eine Email geschickt. Per Email erhielt ich die Auskunft, dass das Paket in Alsdorf liege zur Abholung bereit sei. (Also 26,5 km von der Versenderadresse aber noch immerhin noch 375 km vom eigentlichen Zustellort entfernt.

Mir wurde dann am 29.11.2016 nach erneuten Anruf bei der Hotline erklärt, dass das gar kein Problem sei und dort auch keiner nachvollziehen kann, wieso das Paket in Alsdorf läge, aber es sei nun wieder in HÜCKELHOVEN. Das Paket werde aber unverzüglich "umgeleitet" natürlich an die richtige Adresse 2 Werktage spätestens, dann ist ihr Paket da, so die Dame an der DPD Hotline.

Und siehe da 02.12.2016, noch immer kein Paket. Der Versender hat sich dann auf den Weg gemacht zum Shop und mit der Hotline gesprochen, diese haben im zugesichert 2 TAGE, dann ist das Paket bei mir, beim Empfänger.

Anruf bei der Hotline am 05.12.2016 - wo ist mein PAKET? Ja das müsste nun der Versender klären.

Email an DPD am 06.12.2016 - wo ist mein Paket "Antwort von DPD"

wir werden hier nachforschen müssen was genau mit dieser Sendung passiert ist. Hierzu ist es wichtig das sich der Versender des Pakets mit uns in Verbindung setzt, da nur dieser uns relevante Informationen wie z. B. einen Lieferschein zur Verfügung stellen kann. Bitte setzten Sie sich daher mit dem Versender der Ware in Verbindung und verweisen diesen darauf beim DPD eine Reklamation zu starten.

Es kam keine Info mehr weder per Email noch per Anruf.

Anruf bei der Hotline am 07.12.2016 - wo ist das Paket (lt. DPD Navigator immer noch in Hückelhoven) - "Ja sagt die Dame am Telefon, dazu kann ich Ihnen keine Auskunft geben, dazu müsste der Versender anrufen"

Also echt jetzt? Das Paket ist seit 25.11 unterwegs und keiner kann mir sagen, wann und ob ich überhaupt mein Paket erhalten werden.

So eine schlechten Dienstleister in Sachen Post/Paketzustellung und Kundenorientierung habe ich noch nie erlebt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Paketes bis zum 11.12.2016

22.12.2016 | 08:53
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Kathi B.,

entschuldigen Sie den Ärger.

Laut Paketverfolgung wurde am 06.12 ein Verlust-Ticket seitens Ihres Versenders geöffnet.

Leider ist hierzu keine Einsicht, bitte wende dich an deinen Versender um dort mehr Informationen zu erfragen.

Grüße,

Ihr DPD Team

22.12.2016 | 08:34
von Kathi B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ca. 1 Monat wurde mein Paket nach mehrfache Anfrage "im Depot"Fundbüro gefunden. (Anscheinend wurde das Paket geöffnet, das Gesicht des Fahrers hätte ich gerne gesehen - es waren nur Zeitschriften) :-D

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665