Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 127 Views | 24.12.2016 | 10:30 Uhr
geschrieben von Stefica Kipa

Schlechter Service Hermes bote

Bin sowas von enttäuscht von Hermes packetzustellung. Seid zwei Tagen warte ich zuhause auf das packet von Hermes, am 7.12 um 21:25 kam im sendeverlauf das der Bote mich nicht zuhause angetroffen hat und das Päckchen nicht zugestellt worden ist, keine Benachrichtigung im Briefkasten nichts. Obwohl ich den ganzen Tag zuhause war am 7.12

Heute gegen 14:30 rief ich bei Hermes an und fragte wie es sein kann das sowas passiert obwohl ich zuhause war die Dame am Tele war total unbeholfen lies mich nicht ausreden ständig fragte sie im Hintergrund einen Kollegen um Hilfe, gab mir die Schuld das ich nicht zuhause sei ich versuchte zu Worte zu kommen ging nicht, sie sagte das Päckchen kommt heute bis 20 Uhr und ich sollte zuhause sein. Und die Dame legte einfach auf da sag ich nur sehr guter Kundenservice.

So heute das gleiche von 8 Uhr bis 14:30 war ich zuhause weil ich zum Arzt musste aber meine Töchter (15/16) waren da, war um 15:30 wieder zuhause es hat sich nichts getan, sondern im senderverlauf, 8.12 21:10 packet könnte nicht zugestellt werden und wieder nichts in der Post keine Benachrichtigung.

So was soll man dazu noch sagen oder schreiben

Nur noch super guter Service

lg

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Päckchen bekommen

24.12.2016 | 10:57
Abteilung: Social Service

Liebe Frau Kipa,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit hatten und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Gerne nehmen wir Ihre Beanstandung zum Anlass, den Service vor Ort genauer zu prüfen. Seien Sie versichert, dass bei Hermes großer Wert auf einen reibungslosen Verlauf Ihres Versandes gelegt wird.

Damit Sie sich davon einmal überzeugen können, erhalten Sie in Kürze eine kleine Wiedergutmachung in Form eines Versandgutscheines.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Services Team der Hermes Germany GmbH